Navi update-route-europa-2018-1

BMW 2er F45 (Active Tourer)

BMW-navi-update-route-europa-2018-1 steht zum download bereit.

Beste Antwort im Thema

Ist es nicht völlig egal, wie lange das dauert?
Ich habe morgens den Download gestartet, irgendwann am Vormittag entpacken lassen (gut, das könnte man noch so machen, dass man das USB-Laufwerk gleich auswählen kann, so dass die Prozedur in einem Rutsch durchläuft) und mittags den Stick ins Auto gesteckt.
Könnte mir aber vorstellen, dass es durchaus langweilig ist, wenn man daneben sitzen muss, um die Zeiten zu nehmen. 😁

Grüße!

188 weitere Antworten
188 Antworten

Zitat:

@vemasliep schrieb am 19. Dezember 2017 um 19:53:14 Uhr:

BMW-navi-update-route-europa-2018-1 steht zum download bereit.

ich finde die Sch....-Seite mal wieder nicht 😕
Kann hier jemand den Link einstellen ? Danke !

Du musst Dich in CD einloggen und den downloadmanager herunterladen und installieren. Über den bekommst Du dann Deine Updates.

Neuerdings funktioniert auch noch der Downloadmanager vom letzten Mal.
Wer den noch auf dem Rechner hat, kann sich den Besuch der cd-Website sparen.

Grüße!

Wenn Du den Downloadmanager ein mal installiert hast (den von vor ca. 1 Jahr), aktualisiert sich der beim Start selbst (falls notwendig).

Ähnliche Themen

Hier ist der Link .
Nach dem Login sollte er passend weiterleiten, dann "manuelles Update" anklicken und den Downloadmanager herunterladen. - Zumindest falls du den alten nicht hast, der scheinbar weiterhin funktionieren soll.

Zitat:

@Manager2008 schrieb am 19. Dezember 2017 um 22:25:27 Uhr:

Habe gerade versucht, die Version 2018-1 zu installieren. Leider ist das Navi wieder abgestürzt. Bei 54%. Und jetzt werde ich immer auf gefordert, den Usb Stick zu verbinden, um fort zu setzen. Nur wenn ich das mache, dann bestätige ich das starten des Updates. Aber es hängt dann für immer. Hat das Update schon jemand erfolgreich geschafft ?

Ja, aber erst nach 4 x USB Stick stecken. Beim ersten 3 Mal lief das Update nur bis 98%.

"Hier" lief's auf Anhieb problemlos und relativ flott durch.
- Allerdings dachte ich erst, das es nicht funktioniert, weil ich's per "OK" in den Hintergrund geschickt habe, aber mir den Hinweistext nicht wirklich durchgelesen habe... Als ich etwas später versucht habe, den Zwischenstand zu prüfen (und vielleicht nochmal den Hinweistext zu sehen), kam nur ein "ungültiger USB Stick" o.Ä. Aber 5 - 10 Minuten danach kam eine Meldung, dass das Update erfolgreich durchgeführt wurde...

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 20. Dezember 2017 um 09:56:09 Uhr:

... downloadmanager ....

ich hatte den sogar noch, das entpacken läuft im Moment.
Danke !

Und das dauert ewig....

Zitat:

@hetzendorfer schrieb am 20. Dezember 2017 um 14:33:46 Uhr:

Und das dauert ewig....

ist gerade fertig 😁🙂

Ohne Probleme installiert. Man glaubt es nicht.

Bin morgen mal gespannt. Hab doch tatsächlich noch einen Stick gefunden. Muß dieses Update auf der Arbeit laden. Zu Hause dauert es 12h. Technologie Standort Deutschland!

He da sind wir ja mal vorne. Hab ca. 1 Std. Gebraucht. Entpackt war es nicht so schnell.

Hab es auch geschafft.......😁
Ganze letzte Nacht runtergeladen (dank dem noch ländlich, mageren DSL hier....😠 )
Heut Morgen dann 25 min entpackt auf Stick bzw. MicroSD Karte. Heut Nachmittag dann ca. 45 min installiert. Dauert alles ewig lang.....🙄 , bei 98% gleiche Meldungen wie schon von"peter218dA" beschrieben. Nach 3 oder 4 Mal Stick entfernen und erneut stecken hat er es doch schließlich zu Ende gebracht. 😁😁😁 In 6 Monaten erneut diese Prozedur 😕
Ich empfinde es dies alles merkwürdig umfangreich und langwierig. Können das andere Hersteller besser und schneller?

Ohne Probleme installiert mit 32gb usb-stick.

Deine Antwort