Navi-Update Route 2022-1 verfügbar - wo auf den USB Stick laden
Ich suchen die Datei, wo ich zum Download-Manager komme.
Früher war das so einfach, im Remote Cokpit - schwarz dargestllt, konnte ich mir bequem die Daten auf meinen USB laden.
Inzwischen wurde Connected Drive total um gestellt und man findet nichts mehr. BMW sollte einen eigenen Link zum Download-Manager bestehen lassen.
Liebe grüße und herzlichen Dank für die Hilfe, qu.
41 Antworten
Zitat:
@Patient71 schrieb am 15. August 2021 um 22:53:09 Uhr:
Ich habe am gestrigen Samstag Version 2021-3 erfolgreich herunter geladen und installiert.
Download hat super funktioniert und die Installation auch ohne Probleme.
Es geht hier um die Route Karten und nicht um die way.
Jetzt läuft bei mir wenigstens der Download wieder an (Europe West Route 2021-1), mal sehen ob das Update im Fahrzeug dann auch installiert werden kann.
Zitat:
Jetzt läuft bei mir wenigstens der Download wieder an (Europe West Route 2021-1), mal sehen ob das Update im Fahrzeug dann auch installiert werden kann.
Komisch, bei mir ist immer noch der Fehler da. (Route 2022-1)
Ähnliche Themen
Zitat:
@C-Jay67 schrieb am 16. August 2021 um 19:48:58 Uhr:
Komisch. Habe den Downloadmanager neu runtergeladen. Versuch mal, ob das einen Unterschied macht?
Maß muss den fehlerhaften download (2022-1) abbrechen, bzw. schließen. Erst dann wird wieder die Version 2021-1 angezeigt.
Worin besteht denn der Unterschied zwischen Route 2022-1 und Way 2021-3. Bei mir wird die „Route 2022-1“ gar nicht angeboten. Vielleicht kann jemand einem Unwissenden dies erklären ? Dafür sind doch Foren da, Oder ?
Auch wenn es, wie oben geschrieben mMn. sinnlos ist:
Route: Altes System vor Anfang/Mitte 2017
Way: Neues System, erkennbar an der Kachel- und Touch-Bedienung.
Oder kann beim Navi selbst schauen welche Version man hat.
Foren sind mitnichten dazu da, alles 1000x vorzukauen. Foren setzen auch Eigeninitiative voraus. Foren haben auch eine Suchfunktion. Vielleicht bin ich da zu altmodisch - ich hoffe nicht.
Und 2022-1 war wohl offensichtlich ein Fehler. Steht ja hier, das es mit der korrekten Version jetzt wohl released wurde.
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 16. August 2021 um 21:14:11 Uhr:
Auch wenn es, wie oben geschrieben mMn. sinnlos ist:Route: Altes System vor Anfang/Mitte 2017
Way: Neues System, erkennbar an der Kachel- und Touch-Bedienung.
Oder kann beim Navi selbst schauen welche Version man hat.Foren sind mitnichten dazu da, alles 1000x vorzukauen. Foren setzen auch Eigeninitiative voraus. Foren haben auch eine Suchfunktion. Vielleicht bin ich da zu altmodisch - ich hoffe nicht.
Und 2022-1 war wohl offensichtlich ein Fehler. Steht ja hier, das es mit der korrekten Version jetzt wohl released wurde.
Weiß ich natürlich nicht, was beim Laden zum (BMW) Download Manager der Version 2022-1 schief ging, aber diese Version gibt es schon. Keine Ahnung, was man heute gemacht hat, ob es die Version 2021-1 als Ersatz gab? Aber ist schon für BMW ziemlich peinlich, wenn angenommen, die Person, die im Urlaub war, es heute vermurlich zum Laufen gebracht hat. Aber, auf der anderenen Seite, hätte man gleich die 2022-1 zum Laufen bringen können...
Was sollen die dann nächstes Jahr releasen? 2029-1? 😛 😁
Spaß, ich kenn die letzte Version nicht, weil ich kein Route habe, aber gefühlt macht 2021-1 doch mehr Sinn 😉
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 16. August 2021 um 21:51:24 Uhr:
Was sollen die dann nächstes Jahr releasen? 2029-1? 😛 😁
Spaß, ich kenn die letzte Version nicht, weil ich kein Route habe, aber gefühlt macht 2021-1 doch mehr Sinn 😉
ich kenn die letzte Version nicht, weil ich kein Route habe, aber gefühlt macht 2021-1 doch mehr Sinn , die es schon im DM seit Dezember (2020) gibt.
@Peter21279: So ist es, 2021-1 ist kein neues Route-Update, es sei denn, es sollte 2021-2 heißen.
Dann war es vielleicht ein Zahlendreher: 2022-1 sollte 2021-2 sein und die Berichtigung des Namens ist schief gelaufen.
Zitat:
@14hero11 schrieb am 16. August 2021 um 22:08:51 Uhr:
@Peter21279: So ist es, 2021-1 ist kein neues Route-Update, es sei denn, es sollte 2021-2 heißen.
Dann war es vielleicht ein Zahlendreher: 2022-1 sollte 2021-2 sein und die Berichtigung des Namens ist schief gelaufen.
Für die Route Navi Version gibt es keine 2021-2 Version.
Wollte gerade 2022-1 auf nen USB-Stick laden. aber es kam die Version 2021-!. und die habe ich eh.
Somit alle Arbeit umsonst,