Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Navi-Update Route 2022-1 verfügbar - wo auf den USB Stick laden

Navi-Update Route 2022-1 verfügbar - wo auf den USB Stick laden

BMW 2er F46 (Gran Tourer)
Themenstarteram 12. August 2021 um 7:37

Ich suchen die Datei, wo ich zum Download-Manager komme.

Früher war das so einfach, im Remote Cokpit - schwarz dargestllt, konnte ich mir bequem die Daten auf meinen USB laden.

Inzwischen wurde Connected Drive total um gestellt und man findet nichts mehr. BMW sollte einen eigenen Link zum Download-Manager bestehen lassen.

Liebe grüße und herzlichen Dank für die Hilfe, qu.

 

Ähnliche Themen
41 Antworten

}meinbmw login>Mein_Fahrzeug_anzeigen}BMW_connected_drive login_connected_drive}logindaten}Profil}meine fahrzeuge}Auswahl Fahrzeugdetails} Kartenupdate

Schreib bitte mal, ob es klappt, ich habe Probleme mit dem Download-Manager, liegt aber evtl. auch an meinem Windows.

Themenstarteram 12. August 2021 um 8:24

danke hat tadellos gefunkt.

Liebe Grüße aus dem Burgenland, qu.

Zitat:

@Herha schrieb am 12. August 2021 um 09:53:20 Uhr:

}meinbmw login>Mein_Fahrzeug_anzeigen}BMW_connected_drive login_connected_drive}logindaten}Profil}meine fahrzeuge}Auswahl Fahrzeugdetails} Kartenupdate

Schreib bitte mal, ob es klappt, ich habe Probleme mit dem Download-Manager, liegt aber evtl. auch an meinem Windows.

Nein, es liegt nicht an Windows. Seit Tagen bekommen es die Programmierer (w/m/d) angeblich nicht hin…

Themenstarteram 12. August 2021 um 13:10

Zitat:

@koeniger00 schrieb am 12. August 2021 um 10:24:39 Uhr:

danke hat tadellos gefunkt.

Liebe Grüße aus dem Burgenland, qu.

Nein hat doch funktioniert , hat überhaupt nicht angefangen, bei 0 % stehengeblieben

Telefonische Auskunft: BMW arbeitet noch an dem Problem.

Hallo, habe heute mein Kartenupdate heruntergeladen. Es lag nur Version 2021-3 vor. Den Download Manager habe ich mir über Googl heruntergeladen. Die Karte war 14,4 GB groß.

Gruß auto53

Auch hier sollte bzw. muss unterschieden werden zwischen Update Route 2022-1 und Update Way 2021-3.

Es ist sinnlos.... (offensichtlich)

Das Problem besteht auch heute noch.

Nach Aussage von Telefon-Support von BMW connected drive sollte es im Laufe des Montags behoben sein. Man kann sich aber gerne auch telefonisch melden.

am 15. August 2021 um 7:14

Hallo zusammen ich habe mir ein karten Update gekauft 100 irgendwas € .Dann kam die Überraschung der Händler hatte größte Probleme es aufzuspielen .

Rechnung ca. fast doppelt so hoch.

Laut dem Händler ein hausgemachtes BMW Problem.

Also einfach USB einstecken war nicht.

Wenn ich unfähig wäre, ein simples Update einzuspielen und so frech wäre, dieses Maleur auch noch zu berechnen, würde ich das Problem auch versuchen, weiter zu schieben. Just sayin

Das Verhalten des Händlers geht ja wohl gar nicht... :(

Ich habe am gestrigen Samstag Version 2021-3 erfolgreich herunter geladen und installiert.

Download hat super funktioniert und die Installation auch ohne Probleme.

https://www.active-tourer-forum.de/.../?pageNo=2

Habe es überprüft, bei mir wird immer noch der Fehler bei der Route Variante 2022-1 angezeigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Navi-Update Route 2022-1 verfügbar - wo auf den USB Stick laden