navi update NAVI 900 INTELLILINK
Halo guten tag ich brauche hilfe ich kann nicht meine navi Update machen kann mir jemand helfen danke
49 Antworten
Zitat:
@Alija90 schrieb am 1. Mai 2021 um 14:39:16 Uhr:
Dankeschön fur Hilfe
Bitte schön
Zitat:
@Patricck schrieb am 1. Mai 2021 um 14:40:33 Uhr:
Zitat:
@superheat76 schrieb am 1. Mai 2021 um 14:38:03 Uhr:
Ja über den link kommt ein usb stick mit KartenmaterialJa, sorry war beim Astra, da gabs eben nur das 900.
Aber wo ist das Problem, USB Stick rein und Aktualisieren. Eine SD Karte wird da nicht gehen, die ist nur für das navi900
Aber ich kann nicht finden mit usb alle sind mit sd karte
Der Link von Superheat, und dann das Navi2.0 auswählen, dann kommt man auf die Richtige Seite.
Das Navi 900 ist zu alt und das Navi2.5 zu neu.
Du hast das Navi900 2.0 dann bekommst du einen USB Stick. Und die Anweisung wie es zu machen ist.
Oder zu gehtst zum Opel Händler und bestellst ihn dort.
Gruß Patrick
Geh auf den link von mir, Modelljahr 2014 anwählen, fin eingeben und bestellen. Du hast zwar 2013, der ist aber Modelljahr 2014
Ähnliche Themen
https://opel.navigation.com/.../EUR
War auf Seite 1 des Beitrags zu finden
bei mir geht der Link
Sonst der Manuelle weg:
https://opel.navigation.com/home/de_DE/OpelEMEA/EUR
Beide links funktionieren bei mir. Ansonsten kopieren und manuell im Browser einfügen
Ja, andere gibt es nicht fürs Navi. Hoffe das im Sommer endlich ne neue Version rauskommt.
Zitat:
@Patricck schrieb am 1. Mai 2021 um 16:23:19 Uhr:
Ja, andere gibt es nicht fürs Navi. Hoffe das im Sommer endlich ne neue Version rauskommt.
Da würde ich auch noch warten bis zum Sommer, wenn es da keine neuere Version gibt.
Man kann man ja immer noch die alte Version von 2019 kaufen( Kartendaten irgendwas von 2018).
Wenn es überhaupt noch eine neuere Version 2020 oder 2021 gibt.
Ich denke das Stellantis da kein großes Interesse an uralter GM-Technik noch was zu Investieren oder besser zu beauftragen.
Den Bereitsteller-Verkäufer ist ja nicht Opel, GM, Stellantis
sondern HERE.
Problem war wohl ein Sicherheitsproblem. Wir warten auch beim Mokka (2018) auf nen Update fürs 900 2.5
Laut Servicecenter soll da aber noch was kommen. Scheinbar wurde das Update zurückgezogen weils Sicherheitsprobleme (welche auch immer) gab.
So ist mein Kenntisstand. Den alle welche über USB laufen gibts nur bis 2019 (Navi 950, Navi 900 2.0 und 2.5)
Fürs ältere Navi 900 (2014) gibts ja 2020 über SD karte.