Navi Problem!!!
Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich bei meinem navi plus keine hausnummern bei der zielführung eingeben kann? Oder geht das nicht?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manuelthereaper
Ziehlführung funktioniert ja ich kann auch ne kreuzung eingeben blos keine hausnummer!!!
Kannst Du mal eine Beispieladresse nennen, bei der die Hausnummer nicht funktioniert?
Warum würdet ihr die DVD ausschließen? Wäre doch das Einfachste einfach mal ne andere DVD zu testen.
Ähnliche Themen
Firma Audi wird sicher die ein oder andere zum testen da haben..😉
Hallo,
es sollte doch funktionieren, dass Du über das Menü die Werkseinstellung wieder herstellst, oder? Danach kannst Du die DVD wieder einlegen und die SW neu installieren. Dann ist sie neu installiert und vielleicht der Fehler behoben.
Das SW-Update auf keinem Fall unterbrechen, also am Besten die Finger völlig vom Gerät lassen. Am Ende wird das Gerät im Normalfall automatisch aus- und wieder eingeschaltet, wenn ich mich richtig erinnere. Probier das doch mal aus. Vielleicht hat es sich ja mal irgendwo verschluckt.
Gruß
Rainer
Ich kenn allein 3 im Landkreis Landshut mit nem Audi B7 und Navi Plus 😉
Hallo
BMWTrodi hatt aber eine 05 Navi DVD?? Wenn ich micht icht irre und er dann eine 07 er einlegt, geht nachher seine 05er nicht mehr weil der SW Stand bei der 07 er 0600 ist??
Kann mich aber auch täuschen.
grüße chris
Zitat:
Original geschrieben von Zitek
Hallo
BMWTrodi hatt aber eine 05 Navi DVD?? Wenn ich micht icht irre und er dann eine 07 er einlegt, geht nachher seine 05er nicht mehr weil der SW Stand bei der 07 er 0600 ist??
Kann mich aber auch täuschen.grüße chris
Servus Chris. Da könntest Du recht haben. Ich würd einfach zum 🙂 fahren und dem die Problematik erklären.
@TE: Evtl probierst Du es mal mit ner Straße + hausnummer in einer größeren Stadt, zB München? Ich weiß nicht ob Marklkofen so das geeignete Nest ist um das auszuprobieren 😉
@Chris: Wann hast zeit für ne Runde im 35er? 😉
Marklkofen ist ne metropole!!! Habe heute noch mal auf werk gestellt dann die dvd eingelegt aber bei mir startet kein update!!!