Navi Problem NTG 4.5
Hallo ihr lieben.Mein Wagen ( ML 350. Bj. 08.2014)ist aufgebrochen und ausgeräumt worden. Unter anderem das Navi auch weg.( Es war ein NTG 4.5 mit Firmware 2.0 ) Habe ein gebrauchtes Navi in der buchte gekauft damit ich weiter komme. Das hat Firmware 1.0.
Eingebaut,bei Mercedes frei geschaltet und Musik so wie alles andere bis aufs Navi läuft! Bei dem Navi steht immer Bitte DVD 1 einlegen( oder Navigation wird aktiviert.) Natürlich kein Problem für denn Meister der das macht für mich USB rein und ….. Nichts!!!! Es passiert nichts. Es müsste ein Verlangen nach einem Code kommen aber nichts ! Jut der Meister meinte wir müssen eine SD Karte nehmen was er auch gemacht hat, die hat er richtig formatiert und mit Karten versehen von Mercedes und dann in denn Karten schaut rein gemacht der mit Musik SD super funktioniert und wieder nichts!! Die Activirung bzw. Karten Update will nicht starten! Vermutung liegt darauf das die SD Karte mit 64 Giga zu groß ist aber ich habe da meine Befürchtung das bei mir als Pechvogel doch was anderes ist. Hat jemand so ein Problem gehabt und gelöst?? Eventuell der Benzcodierer aus Spandau? Bei dem Herren habe ich mein letztes Update gemacht auf meinem alten Navi und er hat so was von Wissen. Ich bin dankbar für jeden Anstoß und Hilfe . Danke euch und schönen Abend. Lg Alex