Navi Pro Empfehlung bei großer Musiksammlung
Hallo, in der SuFu hab ich nicht so richtig was gefunden. Bisher hatte ich immer einen IPod dran, um meine Musik (> 30000 Titel) komplett dabei zu haben. Spotify&Co. hab & will ich keine Flatrate. Es sollen schon meine Titel sein. Da der IPod mir zu teuer ist, um ihn alle 3-4Jahre neu zu kaufen, suche ich einen anderen Weg. Vom Handy mit AA abgespielt geht recht gut, aber eigtl. würde ich gerne die Musik auf einen USB-Stick im Auto aufbewaren. Ein 16GB Stick & ~ 2000 Titeln läuft, den 128GB-Stick erkennt das Auto leider nicht. Nun meine Frage, bevor ich einen anderen Stick teste, kaufe, hat es schon jemand geschafft, einen so großen Stick mit so vielen Titeln zum laufen zu bringen. Ich weiß, in der BA steht ein Limit von 5000 Titeln, aber es ist so komisch aufgeteilt & für mich ließt es sich für das kleinere Navi so.
Es ist übrigens ein Gsi von 2022. Danke für eure Hilfe.
5 Antworten
Das wird nicht gescheit laufen. Hatte es auch mit unterschiedlichsten Varianten bei meinem 2020er Insignia mit Stick und ca. 200 GByte an MP3s versucht. War ein Krampf.
Hallo,
ich habe einen 32GB-Stick seit Ende 2019 (okay, relativ kleines Volumen) im Einsatz; ursprünglich mit NTFS formatiert, Dateien drauf und läuft seitdem.
... ich schätze 800 .... habe diese (noch) nicht erfaßt - müßte ich den Stick aas dem Slot entnehmen...