navi plus nachrüsten
moin! meine schwester hat sich letztes jahr nen tts gekauft und - warum auch immer - nur das radio concert mitbestellt. jetzt möchte sie aber navi plus haben^^
der 🙂 sagte, es wäre zu kompliziert das ganze nachzurüsten, weil das ganze auto zerlegt werden muss und irgendwelche gps empfänger im dach verbaut werden müssen. klingt erstmal glaubhaft.
nun hat sie sich überlegt, das navi plus nur als radio einbauen zu lassen und die navi funktion dann von mir (bin gelernter kfz-mech.) nachrüsten zu lassen.
da ich mich mit dem tt noch ungefähr null auskenne, wäre jetzt meine frage:
was genau brauche ich, um das navi plus (rns-e wenn ich mich nicht täusche?) komplett funktionsfähig zu bekommen und wo müssen die teile hin? angst vorm zerlegen des tt's hab ich nicht^^
im e-win hab ich dazu leider nichts gefunden und in der sufu hier auch nicht 🙁
Beste Antwort im Thema
So ein wenig könntest du selber was machen 🙄
http://www.motor-talk.de/.../...neune-tt-nachruesten-t1713841.html?...
21 Antworten
Hallo,
ich hab seit 2 Tagen einen ´07 TT mit RNS-E
ist es möglich TV freizuschalten oder DVDs anzuschauen?
schafft man es mit einem Softwareupdate?
MfG
Ist es eigentlich nur möglich mit eingelegter Navigations DVD zu navigieren oder kann man auch Kartenmaterial auf ner SD-Karte speichern und damit navigieren?
Zitat:
Original geschrieben von TTBubba
Ist es eigentlich nur möglich mit eingelegter Navigations DVD zu navigieren oder kann man auch Kartenmaterial auf ner SD-Karte speichern und damit navigieren?
Nur DVD
Zitat:
Original geschrieben von 8NTTCQ
Hallo,ich hab seit 2 Tagen einen ´07 TT mit RNS-E
ist es möglich TV freizuschalten oder DVDs anzuschauen?
schafft man es mit einem Softwareupdate?MfG
Nein, du brauchst ein extra Modul
www.gidf.de