ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. navi plus nachrüsten

navi plus nachrüsten

Audi TT 8J
Themenstarteram 25. März 2011 um 10:00

moin! meine schwester hat sich letztes jahr nen tts gekauft und - warum auch immer - nur das radio concert mitbestellt. jetzt möchte sie aber navi plus haben^^

der :) sagte, es wäre zu kompliziert das ganze nachzurüsten, weil das ganze auto zerlegt werden muss und irgendwelche gps empfänger im dach verbaut werden müssen. klingt erstmal glaubhaft.

nun hat sie sich überlegt, das navi plus nur als radio einbauen zu lassen und die navi funktion dann von mir (bin gelernter kfz-mech.) nachrüsten zu lassen.

da ich mich mit dem tt noch ungefähr null auskenne, wäre jetzt meine frage:

was genau brauche ich, um das navi plus (rns-e wenn ich mich nicht täusche?) komplett funktionsfähig zu bekommen und wo müssen die teile hin? angst vorm zerlegen des tt's hab ich nicht^^

im e-win hab ich dazu leider nichts gefunden und in der sufu hier auch nicht :(

Beste Antwort im Thema

So ein wenig könntest du selber was machen :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../...neune-tt-nachruesten-t1713841.html?...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 25. März 2011 um 12:08

danke :)

hört sich ja wirklich recht einfach an^^ aber was ist dieses fakra?!

haqt jemand original-teilenummern von den teilen die ich für die umrüstung brauche?

So ein wenig könntest du selber was machen :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../...neune-tt-nachruesten-t1713841.html?...