Navi Plus hängt nach einlegen einer MP3 CD
Guten Morgen zusammen,
ich habe bereits die SuFu bemüht, leider nix gefunden. Ich hab folgendes Problem:
Ich hab heute morgen eine MP3 CD eingelegt, nach einiger Zeit kam die Meldung "CD kann nicht gelesen werden".
Leider scheint es nun so zu sein, das sich das komplette Navi aufgehängt hat.
Sprich die CD lässt sich nicht mehr auswerfen, das Display lässt sich nicht mehr schliessen.
Auch die anderen Funktionen des Navis wie Radio etc, haben sich verabschiedet.
Bin dann kurz rausgefahren, hab das Auto ausgemacht - nix. Im Handbuch steht "den Knopf für eine Zeit drücken und dann wieder einschalten" leider reagiert das Navi nicht drauf.
Somit hab ich jetzt ein Navi Plus mit offenem Display, einer eingelegten CD die sich nicht mehr auswerfen lässt und komplett
ohne Funktion ;-)
Hat jemand einen Rat wie ich aus der Nr. wieder rauskomme?
Danke und Gruss
17 Antworten
Hast du beim Reset solange auf den Knorf gedrückt,bis es bumst aus den Lautsprechern.Dann ist das Reset erst abgeschlossen.
Ja das hab ich getan...
So finales update:
Der Freundliche meinte das Laufwerk sei defekt, die CD lässt sich nicht mehr entfernen. Das wurde wohl irgendwie ausgelesen...
Sprich Sie müssen das Navi tauschen. Kostenpunkt ca. 1500 Euro. Nachdem der Wagen aber ein Geschäftswagen ist und in
2 Monaten abgegeben wird, hab ich mich erstmal mit meinem Fuhrparkleiter und der Leasinggesellschaft unterhalten.
Wir sind dann zu der Erkenntnis gekommen es auf einem anderen Wege zu versuchen und ich bin vom Hof des Freundlichen gefahren.
Als ich dann so unterwegs war, hab ich den 473ten Versuch gestartet die CD auszuwerfen und was passiert?
Die CD kam raus.... da fragt man sich schon ob/was da scheinbar getestet wurde. Fragt mich bitte nicht, warum das nun plötzlich ging.
Unglaubliche Geschichte.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten!
Grüssle