Navi MMI 3 g high spinnt, zeigt falsche Position
Navi problem!
Mein navie bzw. Positionspfeil verlässt den bildschirm! Also ist im nirvana. Auch habe ich zb im heimatort ne zielflagge.. und dieser wird immer angezeigt. Nicht die route die zu navigieren ist. Es ist immer auf 400m zoom eingestellt. Ich muss um die route zu sehen dann minesten 10 bis 50 km zoomen je nachdem wie weit das ziel ist.. seid gestern so
affengriff hab ich schon durchgeführt.. zielflagge ist immernoch im Heimatort.
letzte ziele etc. habe ich auch schon alles gelöscht..
23 Antworten
Hi, wo in welchem Menü geht das genau?
Sonst kann man sich nur die anzahl der Sateliten im MMI anzeigen lassen.
Zitat:
Hallo zusammen,
gestern während der 6 Std. Rückfahrt von Österreich nach Düren ist kurz hinter Frankfurt auf der A3 die tatsächliche Position verloren gegangen und nur noch im Niemandsland unterwegs!
Auch nach Ankunft zu Hause und einem Neustart des Navi ... Position immer noch in der Nähe wo verloren... ca. 170 km entfernt!
Auch ein Reset ... Set up + Rad + re.oben... hat keine Änderung gebracht.Was kann ich machen...?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI Navi zeigt falsche Position an' überführt.]
Hallo, darf ich erfahren wie du dein Problem gelöst hast? Das selbe ist mir vor einer Woche passiert. Im Green Menü zeigt er 0 verbundene Satelliten an...
Brauchst ne neue Naviantenne
Hallo, bei mir wars eine Zufallsentdeckung:
Ich glaube die Antennen werden mit der Zeit undicht(Waschanlage etc.), dann läuft ein Tropfen Wasser das Antennenkabel runter und direkt in die Anschlussbuchse der Antenne rein und verursacht dort einen Kurzschluss. Das erste Mal habe ich die Antenne nur ausgeblasen und etwas fester angezogen. Als es dann wieder Auftrat habe ich die Antenne abgenommen und einfach eine Dichtung mit Silikon gezogen und wieder verbaut. Seitdem ist das nie wieder passiert. So war der Fehler zumindest bei mir und ich kann mir vorstellen dass es auch bei anderen so ist. War wie gesagt purer Zufall dass ich den Tropfen gesehen habe wie er runterlief.