1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Navi/Klima-Rahmen in Schwarz!

Navi/Klima-Rahmen in Schwarz!

VW Scirocco 3 (13)

hallo miteinander,

das habe ich gerade in mobile.de gefunden.
anscheinend gibt es bei vw individual auch einen schwarzen navi/klima rahmen.

ich finde den schöner als in silber. gibt den irgendwie zum nachträglichen einbau?

hier der link zur anzeige:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

grüße gynth

Beste Antwort im Thema

Es gibt auch einen kompletten Blendensatz direkt von VW:

Enthalten sind hier die beiden kurzen Leisten auf der Fahrerseite, die Leiste für die Beifahrerseite und die Abdeckung für die Mittelkonsole (Radio/Klima).

die Teilenummer für den Blendensatz in Klavierlack ist: 1K1 072 390 C
die Teilenummer für den Blendensatz in Carbonoptik: 1K1 072 390 ADer Preis liegt bei 169,00€ inkl. MwSt.

Und hier noch mal die Preise für die einzelnen Blenden:

1K1 858 529 A 1X3 - Abdeckung Klavierlack Schwarz Beifahrerseite - 52,65 €
1K1 858 419 A 1X3 - Abdeckung Klavierlack Schwarz Fahrerseite Links - 26,05 €
1K1 858 420 A 1X3 - Abdeckung Klavierlack Schwarz Fahrerseite Rechts - 26,05 €
1Q0 419 685 A 1X3 - Lenkradclip Klavierlack Schwarz - 20,53 €

Die Abdeckung für die Mittelkonsole scheint es nicht einzeln zu geben.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Hier mal ein Bild aus dem R-Interieur:

http://img2.abload.de/img/24hrennen09112lq08.jpg

Finde, sieht sehr schick aus.

/e.: Sieht stark nach dem GTI Hebel aus, oder seh ich das falsch?

Ist _leider_ der bekloppte (weil F&F-/Kiddie-typisch beleuchtete) Schalthebel, ja.. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Harlekin.

Zitat:

Original geschrieben von cj10

Es gibt auch einen kompletten Blendensatz direkt von VW:
.........................................
die Teilenummer für den Blendensatz in Klavierlack ist: 1K1 072 390 C
die Teilenummer für den Blendensatz in Carbonoptik: 1K1 072 390 A
.........................................
Gibt es Bilder von den Teilen ?

ich habe ein Bild gefunden von der Carbonoptik-Blende von VW, ansonsten werden die Blendensätze auch bei Ebay angeboten, auch für 169,-. Beim 🙂 spart man sich allerdings die Versandkosten.

Img0031bws

Zitat:

Original geschrieben von pepuehr

Zitat:

Original geschrieben von pepuehr

Serwus,

Ja die gibts es nachträglich zum Einbau, gefertigt von Burg Design in Steyr (da wo ich her bin), deswegen hab ich beim Kauf meines Roccos auch eine dazubekommen.
Am Donnerstag werde ich Bilder davon hier reinstellen. Ich hab die Blende momentan noch nicht verbaut, darum werde ich sie nur als Einzelteil ablichten.
Wenn du möchtest könntest du dich mit meinem Freundlichen in Verbindung setzen, damit er dir eventuell eine Blende zuschicken kann.
Für detailierten Kontakt bitte per PN melden.

Grüße
Peter

So, spät aber doch stell ich hier die versprochenen Bilder meiner schwarzen Blende rein. Im eingebauten Zustand werde ich erst später Bildmaterial liefern können. Mir gefällt sie aber soweit ganz gut.

Grüße

Jo das gefällt mir auch gut :-) Carbon und Alu kann ich nicht mehr sehen !

Gruß Ron

Zitat:

Original geschrieben von cj10

Zitat:

Original geschrieben von Harlekin.

Gibt es Bilder von den Teilen ?

ich habe ein Bild gefunden von der Carbonoptik-Blende von VW, ansonsten werden die Blendensätze auch bei Ebay angeboten, auch für 169,-. Beim 🙂 spart man sich allerdings die Versandkosten.

170€ für eine Blende ???? Das ist ja wohl Wahnsinn , also dafür Lackiere ich Sie mir selbst .

Gruß Ron

Zitat:

170€ für eine Blende ???? Das ist ja wohl Wahnsinn , also dafür Lackiere ich Sie mir selbst .
Gruß Ron

Nein, € 169,- für einen 4-Teiligen Blendensatz in Carbon- oder Klavierlack Optik. Der Vorteil ist, du kannst jederzeit wieder auf die originalen zurückwechseln. Z.B. wenn du den Wagen mal wieder verkaufen möchtest.

welche 4 Teile wären das denn ?
Gruß Ron

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Ron 2

welche 4 Teile wären das denn ?
Gruß Ron

Bitte ^^

Blenden

Aha , naja aber trotzdem - Grübel - bißchen Plastik - ist trotzdem noch

ziemlich happig oder .

Muss ich mir überlegen weil so unbegabt bin ich auch nicht , schauen wir mal .

Trotzdem Danke fürs Bild .

PS : War ja am überlegen es in Wagenfarbe zu lackieren , aber das muß ich mir am Compi zuerst mal anschauen ob das dann
nicht schon zuviel Rising Blue ist , weil das hätte dann nicht jeder :-)

Muß mir sowieso die kleine Airbrash von meinem Kumpel ausleihen , wollte noch ein wenig mehr im inneren und auch aussen verändern .

Vielleicht hinten den alten VR6 Chromaufkleber von meine Passat auf den Rocco drauf machen , dann wird bestimmt wieder geredet "Gibt es jetzt doch einen mit VR6 Motor :-)
Gruß Ron

Zitat:

Original geschrieben von mm.1085

zwar nicht schwarz, aber seit heute weiß

Hey, hast du vielleicht noch ein paar hochauflösende Bilder? Also nicht Handycam? Würde gerne mal sehen, wie das wirkt (auch im hellen).

Um nochmal auf die Ausgangsfrage des Threats zurückzukommen. Im Sportpaket enthalten sind "schwarz glänzende Umrandungen der Instrumententafel"

.. was sich auf die Lüftungsdüsen bzw. deren Umrandung bezieht, _nicht_ auf RCD/RNS-Umrandung oder die Zierleiste links/rechts davon! 😉

Deine Antwort