ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Navi Halterungen

Navi Halterungen

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 9 (E210)
Themenstarteram 19. Februar 2020 um 8:20

Hallo Leute

Kennt jemand eine gute Navi Halterung für iPhone 10

Corolla 2,Hybrid 09.19

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Februar 2020 um 9:59

Hier mal ein Foto mit der Brodithalterung

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Googel mal Brodt. Sind nicht billig aber gut, habe ich auch in meinem Corolla TS und in jeden Firmenwagen den ich hatte.

Oder Andobil Halterung 3 in 1. Hatte ich bei Amazon bestellt.

Themenstarteram 19. Februar 2020 um 16:10

Zitat:

@rheinlaendernord schrieb am 19. Februar 2020 um 15:54:28 Uhr:

Googel mal Brodt. Sind nicht billig aber gut, habe ich auch in meinem Corolla TS und in jeden Firmenwagen den ich hatte.

Habe jetzt bei Brodit bestellt,werde berichten

Zitat:

Zitat:

@rheinlaendernord schrieb am 19. Februar 2020 um 15:54:28 Uhr:

Googel mal Brodt. Sind nicht billig aber gut, habe ich auch in meinem Corolla TS und in jeden Firmenwagen den ich hatte.

Habe jetzt bei Brodit bestellt,werde berichten

Das Spaltmaß ist sehr Klein wo die Grundhalterung rein muss, habe ich mit alten Leeren zum einstellen von Zündkerzen Millimeterweise etwas vergrößert.

Stephan , wenn Du ein Navi statt Radio hast kann es sein das Du den Querträger etwas ändern muss. Kann Dir dazu auch Bilder schicken , aber dann über Mail Adressen.

Themenstarteram 20. Februar 2020 um 13:22

Nur Radio

Themenstarteram 21. Februar 2020 um 13:51

Heute Brodithalterung bekommen Ruckzuck montiert. Kann nur sagen tadellos

Zitat:

@Bernd WND schrieb am 19. Februar 2020 um 16:31:16 Uhr:

Oder Andobil Halterung 3 in 1. Hatte ich bei Amazon bestellt.

Zu dieser Halterung würde ich auch tendieren. Bist du damit zufrieden?

Ja, ich bin sehr zufrieden. In die passen Handys auch mit der Hülle.

Auf dem genarbten Armaturenbrett hält die Halterung nicht lange aber vom Fenster ist sie fast nicht abzubekommen. Am Fenster wird sie auch mit extrem schweren Handys nicht abfallen.

Von der Größe ist sie etwas sperrig. Sie fühlt sich sehr stabil an.

Themenstarteram 21. Februar 2020 um 20:31

Muss aber sagen die Brodit ist nicht im Sichtfeld und hält tadellos. Aber vielleicht Geschmack sache. Anschauen lohnt auf jedenfall

Von Brodit bin ich eigentlich überzeugt. Ich hatte eine Halterung im Ford sowie in meinem Auris Hybrid. Die waren echt top.

Die Brodit Halterung im Corolla wird aber zwischen Tacho und Multimedia Display "gequetscht". Ich glaube, da ist zu wenig Platz für eine Handyhalterung, welche ich auf die Halterung von Brodit noch aufkleben würde.

Themenstarteram 22. Februar 2020 um 7:51

Passt perfekt

V 40 , ich war auch er Skeptisch ist aber i. O. Mußte nur die Querbefestung ändern da wohl das Toyoto Navi/Radio anders ist als nur ein Toyota Radio. Da da Toyota Navi nicht das gelbe vom Ei ist kann ich jetzt auch die Route vom IPhone gut sehen. Bei Ford und Passat waren die Halterungen immer an der Mittelkonsole.

Genau aus diesem Grund habe ich mir das Auto nicht mit Navi bestellt. Mein (noch) Ford hat ein gutes Navi. Die Andobil Halterung hatte ich mir im letzten Jahr zu Testzwecken bestellt. Ich hatte auf dem iPhone verschiedene Navigationssystem getestet. Daraufhin habe ich mich entschieden das Toyota Navi nicht zu nehmen.

Den Corolla hatte ich mir im letzten Jahr mit CarPlay bestellt. Übernächsten Montag kann ich ihn in Empfang nehmen. :-)

Ich gehe aber davon aus, dass das Handy auf der Ladeschale keinen guten GPS Empfang hat. Daher muss ich mir noch eine Lösung überlegen, wo ich das Handy passieren. Eventuell lege ich es auf eine Antirutschmatte auf das Armaturenbrett. Oder ich benutze halt die oben genannte Halterung.

 

Eventuelle ich mir noch folgende Hardware zu:

https://www.mactechnews.de/.../...r-mit-dem-Auto-verbinden-173900.html

 

Da würde mich aber noch Erfahrungsberichte interessieren. Funktioniert es nach einem Handy Update noch? Oder gibt es da noch Aussetzer und Probleme bis zum nächsten Update.

Deine Antwort
Ähnliche Themen