Navi Einbau
Hallo Benz Freunde,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten E320 T. Eigentlich möchte ich vom Werk aus Navi haben.
Aber noch lange nicht alle gebrauchten W211 haben dieses Zubehör.
Meine Frage: Wo habt ihr euer Navi nachträglich eingebaut ? Schön wären Bilder.
Einfach mit Saugnapf an die Scheibe, hm da muss es doch was anderes geben.
Vielen Dank
Allesgeber
Beste Antwort im Thema
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caraudiosysteme
wie hätte ich mich denn sonst nenne sollen wenn meine interessen doch im bereich Caraudiosysteme liegen......
weisst du was wergiss es einfach....hätte mich ja auch "E55 Horst" nennen können!!!!!!!!!
Na, bei der Ausdrucksweise und den vielen Ausrufezeichen würde man da vielleicht einen Corsa hinbringen, aber doch nichts Hochwertiges. Das die Nachrüstfritzen immer gleich agressiv an die Decke gehen, wenn sie sich ertappt fühlen... wie würde hier wohl eine Reklamation bearbeitet werden? Sorry, da würde ich erst gar kein Kunde sein wollen.
Beim Freundlichen kostet die Nachrüstung des Comand mehr als die 3000, die es per Liste kostet. Meines habe ich bei einem Nachrüster nahe Köln einbauen lassen (von Audio20 CD aus) für 1850 (Material Neuware + Arbeitskosten) + Navi DVD + 100 EUR Aussenantenne (wegen IR/UV Spezialscheiben, seltenes und teures Extra, das bei meinem Saugnapfnavi leider nur Ärger mit dem Empfang machte). Der Preis war allerdings eine Aktion und nicht der reguläre Preis.