Navi DVD

Volvo S60 1 (R)

Hallo mein Kollege hat sich einen V50 mit Navi (neueste Software) gekauft. Kann ich die DVD kopieren und funktioniert die dann auch in meinem V70 MJ02?

Grüße
Patrick

25 Antworten

DVD

Hallo,
ich habe mit der Originalen DVD vor Tagen dieselbe Meldung bekommen.
Nach mehrmaligem rausnehmen und putzen scheint es jetzt wieder zu funktionieren.

Gruß
Weru

RTI Navi

Verkauft jemand sehr günstig die aktuellste Version der Volvo Navi an mich?

Wäre super, da die Preise auch bei Ebay sehr hoch sind.

Grüße!

Re: Bisher keine Probs

Zitat:

Original geschrieben von ujmoskito

Bei mir läuft eine Sicherungskopie (8,5GB DVD+R von Verbatim) in meinem RTI-System seit ca. 4 Wochen einwandfrei. Sollte sich dies ändern, poste ich sofort.

Gruß, Ulli

Bei mir ist es das selbe, ich fahre die ganze Saison lang (6 bis 12 Monate mit den Sicherheitskopien auf Verbatim Rohlingen ohne auch nur ein mucken des DVD-Lesers!

Re: Re: Bisher keine Probs

Zitat:

Original geschrieben von itspeed

Bei mir ist es das selbe, ich fahre die ganze Saison lang (6 bis 12 Monate mit den Sicherheitskopien auf Verbatim Rohlingen ohne auch nur ein mucken des DVD-Lesers!

Die 2004 DVD konnte ich problemlos kopieren, die neuste Version mit 3 DVD's kann ich nicht knacken, die haben eine andere Sperre. Mir geht es übrigens echt um ein Sicherheitsbackup (habe mir legal aktuelles Update gekauft) da man auf den DVDs ja keine Garantie hat. Hat schon Jemand die aktuellste Version (06.06) geknackt, und wenn ja mit welchem Programm? Fahre übrigens einen s40.

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Bisher keine Probs

Hat schon Jemand die aktuellste Version (06.06) geknackt, und wenn ja mit welchem Programm? Fahre übrigens einen s40. Geht mit Nero 7. Micha

Re: Re: Re: Bisher keine Probs

Zitat:

Original geschrieben von volvovolvo

Die 2004 DVD konnte ich problemlos kopieren, die neuste Version mit 3 DVD's kann ich nicht knacken, die haben eine andere Sperre. Mir geht es übrigens echt um ein Sicherheitsbackup (habe mir legal aktuelles Update gekauft) da man auf den DVDs ja keine Garantie hat. Hat schon Jemand die aktuellste Version (06.06) geknackt, und wenn ja mit welchem Programm? Fahre übrigens einen s40.

moin, moin,

da die dvd's einen kopierschutz haben ist selbst das anlegen von sicherheitskopien ohne schriftliche genehmigung des herstellers ein verstoss gegen das urheberrecht und damit strafbar!!!

deshalb würde ich den thread an dieser stelle so nicht weiterführen.

grüsse sven

Re: Re: Re: Re: Bisher keine Probs

@xyc1111
Aha... Dann hole ich vorgängig eine schriftliche Genehmigung via e-mail ein. Es gibt bei Navisoftware keine Lizenzvereinbarung wie etwa bei PC-Programmen. Woher hast Du Deine Information?

hallo an alle, ich wolte meine origenal DVD kopiren
hatt nicks gebracht der DVD ROM von mein S80 BJ 10,01
zeigt eine meldung die DVD kann nich gelesen werden u.s.w
Blaaaa Blaaaa
ich habe schon mit 8,5GB DVD+R von Philips und 8,5GB DVD+R von PLATINUM

habe mit NERO kopiert und mit UltraISO

kann mir niemand sagen was falsch mache

Re: Re: Re: Re: Re: Bisher keine Probs

Zitat:

@xyc1111
Aha... Dann hole ich vorgängig eine schriftliche Genehmigung via e-mail ein. Es gibt bei Navisoftware keine Lizenzvereinbarung wie etwa bei PC-Programmen. Woher hast Du Deine Information?

moin, moin,

es ist auch keine lizenzvereinbarung notwendig. es reicht heutzutage aus, sein medium mit einen kopierschutz zu versehen, um das herstellen einer kopie startbar zu machen. war eigentlich für musik cd und film dvd's gedacht. man hat aber schnell gemerkt, dass man das auch auf alle anderen medien anwenden kann.

grund ist der "zweite korb" des urheberrechts. hat uns die letzte regierung eingebrockt. das interessante daran ist, der kopierschutz muss nur vorhanden sein, nicht mal aktiv.

grüsse sven

Moin.
probiers mal mit dem Brennprogramm Clone DVD und zusätzlich mit ANY DVD das ist ein kleines Programm das im Hintergrund mitläuft und den Kopierschutz entfernt.

Gruß
Zocker

Re: Re: Re: Re: Bisher keine Probs

Hallo Leute,

ich verstehe nicht, warum das Thema immer wieder angesprochen wird. Euch muss doch klar sein, dass das Thema über kurz oder lang geschlossen (im besten Fall) oder gelöscht wird (im Allgemeinen).

Zitat:

Hat schon Jemand die aktuellste Version (06.06) geknackt, und wenn ja mit welchem Programm?

Aufruf zur Urheberrechtsverletzung.

Zitat:

Original geschrieben von xyc1111

deshalb würde ich den thread an dieser stelle so nicht weiterführen.

Danke Sven. Bitte denkt daran: das Internet ist kein rechtsfreier Raum mehr!

Zitat:

Original geschrieben von top26

hallo an alle, ich wolte meine origenal DVD kopiren...

Wende dich doch mal direkt an Volvo...

Zitat:

Original geschrieben von zocker1

Moin.
probiers mal mit dem Brennprogramm...

Aufruf zur Urheberrechtsverletzung.

Nun weiß ich natürlich, dass eine private Kopie zur Sicherung durchaus im Rahmen der Erlaubten liegt. Genau dies kann hier aber niemand nachprüfen und hier kann ebenso wenig jemand unterscheiden, wer dies hier zu legalen resp. illegalen Zwecken nutzten möchte.

Daher schließe ich diesen Beitrag - später werde ich ihn dann löschen.

Beschwerden dürfen per PN an mich gehen.

Gruß Tom