ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. navi cd

navi cd

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 28. Juli 2014 um 10:59

Hallo erstmal,

Ich bin seit letzter woche stolzer Besitzer eines 220 cdi, bj 01.1999

233000 km. Auto iat top gepflegt und alles funktioniert.

Nun meine frage, ich habe eine navi drin mit Kassette, ist mir eugenlich egal aber die navi cd ist von 1998. Kann man da eine aktuelle einlegen? Auf was muß ich achten???

Danke im voraus. ...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 28. Juli 2014 um 14:02

Welche NAVI CD ist drinn? Meines erachtens sollte es eine mit DX sein. Kann mich auch täuschen. Aber egal mwie und was wurde die Produktion schon vor Jahren eingestellt. Ich denke, dass es evtl. noch was von ca. 2006 gibt. Stelle mal ein Foto mein. Evtl. habe ich noch was herum liegen.

2010 war imho die letzte Ausgabe D.

Zitat:

Original geschrieben von schneefan

Ich denke, dass es evtl. noch was von ca. 2006 gibt.

mhmmmm... zu schnell geantwortet...;). da gibt's sogar noch was von 2012/2013....

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 14:17

Echt???

Wo bekomme ich denn sowas???

http://www.schlauer-shop24.de/.../?...

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 14:30

Sorry für die frage, aber da steht doch E klasse t model ab bj 9.1999. Meiner ist 1.1999

Egal????

Zitat:

Original geschrieben von koelro1

Sorry für die frage, aber da steht doch E klasse t model ab bj 9.1999. Meiner ist 1.1999

Egal????

Du hast bestimmt das APS 4 und brauchst:

http://www.ebay.de/.../330279513098?...

 

Aber ganz erlich, das Teil ist so veraltet, das es sich nicht lohnt dafür etwas zu kaufen.

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 18:51

kann ich denn das radio gegen ein anderes becker radio mit navi ersetzen.

hat vielleicht jemand einen tip? gut und günstig???

Er hat ein Navi mit Kasette, also non DX weil APS 4! Bitte KEINE DX kaufen, die ist für's Comand!

Das Final Update der nonDX Version ist von 2007!

Wenn's ein Becker DIN Navi sein soll, würde ich das Cascade empfehlen, das hat die aktuellsten Karten. Etwas günstiger und optisch passender, aber mit nicht mehr so aktuellen karten das Indianaplois.

Wobei Du mit Deinem schon 8 Jahre Differenz hast, das sind meist Welten ;)

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Er hat ein Navi mit Kasette, also non DX weil APS 4! Bitte KEINE DX kaufen, die ist für's Comand!

Das Final Update der nonDX Version ist von 2007!

Wenn's ein Becker DIN Navi sein soll, würde ich das Cascade empfehlen, das hat die aktuellsten Karten. Etwas günstiger und optisch passender, aber mit nicht mehr so aktuellen karten das Indianaplois.

Wobei Du mit Deinem schon 8 Jahre Differenz hast, das sind meist Welten ;)

Also benötigt er genau die von mir verlinkte Version, ist non DX und von 2007!!!

Wenn du einen CD-Wechsler hast, so passt der nicht an andere Geräte, aber ansonsten sind die Beckergeräte gut.

Ich würde dir aber ein Gerät mit ausfahrbarem Bildschirm empfehlen aus der heutigen Zeit, oder einfach etwas mit Saugnapf ans Fenster.

Themenstarteram 29. Juli 2014 um 9:02

Ich denke da hast du recht, werde mich mal umschauen... gibt ja auch noch das smartphon...

Aber danke für die vielen tips

Wenn Du viel mit Navi fährst ist ein gescheites Navi schon goldwert! ich bin jeden Tag 200km im Auto und verlgeiche gerne mehrere Navis. Relativ schlecht schneidet dabei das Garmin Saugnapfnavi ab!

ich steh da auf Festeingebaute! Aber nicht auf Ausfahrbare, die verdecken gerne mal die Klimabedienung oder den Warnblinkschalter.

Themenstarteram 29. Juli 2014 um 11:04

Was haltet ihr von becker traffic pro high speed, oder besser wie aktuell sind die noch? ??

Q2/2006 ist der Datenstand der Karte. Also ähnlich wie Deine NonDX Karten. Wobei da 2007 nicht unbedingt auch der Kartenstand von 2007 ist. Die sind erfahrungsgemäß immer etwas älter...

Deine Antwort
Ähnliche Themen