Navi CD MFD Deutschland DX

VW Passat B5/3BG

hallo

wer hat ne (funktionierende) navi cd für ein Original MDF navi (passat bj 2002) abzugeben?

habe mich eben auf meine draufgesetzt und sie damit unweigerlich zerstört! :-(

sollte ab 2004 aufwärts sein wenn möglich!gern neuer!

ebay habe ich schon geschaut und ist mir stellenweise schlecht geworden bei den aufgerufenen preisen!

wer was hat und nicht mehr braucht wegen fahrzeugwechsel etc kann sich gern per PN an mich wenden alles andere machen wir dann aus
danke im voraus!

Beste Antwort im Thema

😛

Mr. Besserwisser und Forumsbernadiner bitte 😁
Ich weiß schon worauf du hinauswillst.

@ TE

Kauf es legal wenn du möchtest und es schnell brauchst ....ich habe leider nur noch eine 2003er Version irgendwo rumliegen und eine sogenannte "Räusperversion" von 2008 im Auto 😁

EDIT: na gut das die CD's nicht fürs MFD geeignet sind im Link 😉

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mschuetz

hmm... also ich hab mir auch die "räuspervariante" besorgt und muss sagen, die funkt echt super! man muss nur den richtigen rohling nehmen 😁

ok ok.

Woher nehmen und nicht stehlen?

Die bekommt man aus dem Internet.....aber nicht zu empfehlen für Leute die sich mit Rechnern nicht wirklich auskennen

So richtig hat mir das nicht weitergeholfen.
Bräuchte mal nen Tipp!!

ich meinte du musst eine bestimmte rohling marke kaufen (sony)!

aber pssst, eh schon wissen 🙄

Ähnliche Themen

Dass reicht aber nicht immer, manchmal ist auch ein spezielles Brennprofil und spezielle Hardware notwendig.

Dann geht das alles...

Natürlich nur wenn man das original hat wobei das auch Illegal ist da die CD-ROM einen Kopierschutz hat und der umgangen wird!!

Wollt Ihr hier das Forum ankacken?
Wenn sich wer dazu bereiterklärt Ihm das zu erklären dann bitte per E-Mail.

hallo,

habe deinen Beitrag gelesen. Wo bekomme ich denn eine aktuelle DX Navi cd her? und welcher Rohling funktioniert? Bei meiner letzteren hab ich einen Creation Rohling, funktionierte super

mfg Sven

Hab Europa und Deutschland für 100 euro Orginal bekommen muss nur schnell schauen woher

http://www.preissuchmaschine.de/.../popup.asp?...

Gefunden hier hab ich meine her es gibt sogar zwei cd s für 113Euro und die gehen auch
gruß Chris

Hallo,
ich habe noch eine Navi CD abzugeben. Ist von 2007 war im Skoda Nexus Navi ist die DX Version. Läuft tadellos. Welchen Preis würdest Du denn ausgeben wollen ? Tel. 015151922520 bei Interesse anrufen.

Zitat:

Original geschrieben von bomer08

Hallo,
ich habe noch eine Navi CD abzugeben. Ist von 2007 war im Skoda Nexus Navi ist die DX Version. Läuft tadellos. Welchen Preis würdest Du denn ausgeben wollen ? Tel. 015151922520 bei Interesse anrufen.

wow...

du hast schon gesehen das der letzte Post am 17. September 2009 war?

Ich weiß das Thema ist schon UR-Alt. Aber ich habe nun ein Navi und brauch mal nen Tip wie und womit man das brennt. Als Rohling hab ich jetzt CD-R und RW genommen aber da kommt immer CD ist nicht geeignet. Gebrannt hab ich es mit Clone CD und das Image hab ich von use next. Ist die aktuelle Version von 2013/2014 Blaupunkt DX. Wäre schön wenn mir jemand nen Tipp geben kann.

Wow...
ich hoffe die frage war ein Scherz?
Oder erwartest Du wirklich hier eine Antwort zu bekommen wie man eine Kopiergeschützte Navi-CD brennt?

marccash

Deine Antwort