Navi CD 600 & DVD 900 Pois installieren

Opel Astra J

Hallo, ich habe für meinen Gps-emfänger (hat nix mit Opel zu tun) ein Softwareupdate heruntergeladen, (die Software heisst POIbase), bei der Geräteauswahl habe ich gesehen dass man da auch Pois für das Navi 600 und DVD 900 herunterladen kann, Blitzer, Geldautomaten usw. Installiert wird das ganze dann über USB-Stick.

Die Software ist kostenlos und es gibt auch einige kostenlose Pakete. Hier mal der Link (Falls man hier nicht verlinken darf bitte ich die Mods den Link zu entfernen.

Poibase

Gruß Astra

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von Astra J

Ich glaube, das wissen wir alle 😉
Da bin ich mir A nicht so sicher und brauchen B deshalb für sowas keine kommerzielle Werbung machen.

Und C gibt es viele kostenlose Pois wie z.B. Geldautomaten. Wo ist dein Problem? Hier im Forum wurde schon des öfterne gefragt ob man nachträglich Pois in die Navis installieren kann, ich wollte den Leuten hier nur einen Gefallen tun. Wenn sich jemand die Blitzerwarnungen kauft und sie installiert ist das seine Sache. Die Leute hier im Forum sind alt genung um selber zu wissen was sie tun 😉

Gruß Astra

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ja, das ist wirklich so einfach.
...allerdings muß man sich wirklich in Geduld üben. Das Aufspielen dauert ne Weile. Nicht verzweifeln, wenn sich die Prozentanzeige mal zeitweilig nicht verändert.

Habe ich diese Woche auch instaliert. Bei mir klappt es bestens. Es werden allerdings beim Navi 600 keine Warntöne erzeugt sondern nur Symbole eingeblendet.

Gibts beim Navi 600 eine Beschränkung der POIs die man einspielen möchte (im Bezug auf Anzahl u. Speicherbelegung)??

Deine Antwort