Navi 90 DVD

Opel Vectra C

Navi 90 DVD bei Ebay

Hallo und schönes Wochenende mal gleich vorweg,

hab bei ebay ein DVD 90 Navi mit CID entdeckt und woltle mitbieten! was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.at/Opel-DVD-90-Navi-CID-DVD-Antenne-Besser-als-CD70_W0QQitemZ4609946316QQcategoryZ76086QQrdZ1QQcmdZViewItem

wie weit sollte ich mitbieten und is das navi eh dass, was ich in den vectra auch verbauen kann? hab zur zeit ja das 70iger cd-navi drin mit gid, und da hätt ich alles zusammen!

Danke und liebe Grüße aus Wien, Matthias

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

Was ich mich grad frag: kostet 1800€ nur das display bei opel oder das display mitn navi dazu??

Glaube schon daß das CID so um die 1800,-€ kostet.

Hatte mal nachgefragt wegen STH nachrüsten und da mein CID die STH nicht anzeigen kann hätte ich auch das CID

wechseln müssen.

War mir dann doch zu teuer 🙁

Gruß Sven

na dann behalt ich lieber mein gid display! wenn ich denke, wie oft ich um 1800€ tanken gehen kann und versicherung dafür bezahlen kann, spar ich mir das geld lieber!

Schade halt, hätte es so gern bunt gehabt!

vielleicht bekommt man ja beim schrotthändler so ein teil!

edit: oder man kauft bei dem ebayer ein navi 70 zb! dann tauscht man nur die displays aus und verkauft es wieder. das müsste dann billiger werden! garantie behält man auch auf sein navi, nur auf den monitor halt nicht! das wär der hacken!

Hi,
vielleicht ist das hier preiswerter:
http://cgi.ebay.de/...mZ4610202732QQcategoryZ38780QQrdZ1QQcmdZViewItem

ja der sieht gut aus! hab ihn schon angeschrieben, ob der auch freigeschalten ist!
der wäre ja prima, wenn er denn passt!

Ähnliche Themen

Na da muß ich doch mal mitbieten.... 😁 😁 😁

Gruß Sven

hy

er hat mir folgendes zurückgeschrieben:

"Hallo
Ich kann ihnen Garantieren das es noch nie mit eine Freischaltung in Kontakt gekommen ist der Monitor ist Nagelneu.
Gruß."

is doch was!
*g*

Also wenn hier jetzt alle mitbieten, dann is das irgendwie doof!!!!!! *g*
Also ja die Finger weg!!!

Jaa Jaa 😁

Brauch ich doch gar nicht.

Bei mir ist ja schon alles bunt 😁 😁

Hab´s mal unter beobachten .

Drück Dir die Daumen und denk dran : erst die letztenen Sekunden bieten .

Gruß Sven

ui du hast schon bunt????????

da werd ich gleich neidisch? sieht doch viel cooler aus als monochrom!
passt des display überhaupt bei mir rein?

aja, er hat noch ein 2tes display, dass er mir außerhalb ebay´s verkaufen würde! was würdet ihr ihm geben maximal???

lg

edit: er schreibt, dass display war noch nie verbaut! lässt sich dass dann ohne probs einfach so bei mir einbauen oder brauch ich da code oder nr oder ähnliches???

Zitat:

aja, er hat noch ein 2tes display, dass er mir außerhalb ebay´s verkaufen würde! was würdet ihr ihm geben maximal???

lg

edit: er schreibt, dass display war noch nie verbaut! lässt sich dass dann ohne probs einfach so bei mir einbauen oder brauch ich da code oder nr oder ähnliches???

Hi Schoko

stell Dir doch mal die Frage, wie er an zwei nagelneue Displays kommt? Aus einem Unfallwagen wird er die Displays wohl kaum ausgebaut haben, oder was meinst Du? Ich tippe mal, dass die Displays von irgendeinem LKW oder einem Regal gefallen sind. Weißt Du eigentlich, dass man an Waren, die der Verkäufer nicht legal erworben hat, kein Eigentum erwerben kann?

Ohne plausiblen Eigentumsnachweis würde ich die Finger davon lassen.

Gruß

Winglet

Reinpassen tut es doch immer ...... irdendwie 😁

Was Du max. zahlen willst mußt Du schon selber wissen,
schließlich kennen wir uns nicht in Deinem Portmonaise
aus .
Meines ist aus Zwiebelleder , immer wenn ich reinschau
kommen mir die Tränen. 😠
Würde selber 300,-€ bieten .
Damit könnten beide leben ,denke ich.
Rufe doch mal bei Retek an , ob die nicht eins anbieten und wenn was sie verlangen (würden).
Da hättest Du nen Anhaltspunkt.

Eine Nummer wirst Du auf jeden Fall brauchen . Aber ob es die
ist wo hinten drauf steht , weiß ich jetzt auch nicht.

Gruß Sven

Zitat:

lg

Hi Schoko

stell Dir doch mal die Frage, wie er an zwei nagelneue Displays kommt? Aus einem Unfallwagen wird er die Displays wohl kaum ausgebaut haben, oder was meinst Du? Ich tippe mal, dass die Displays von irgendeinem LKW oder einem Regal gefallen sind. Weißt Du eigentlich, dass man an Waren, die der Verkäufer nicht legal erworben hat, kein Eigentum erwerben kann?

Ohne plausiblen Eigentumsnachweis würde ich die Finger davon lassen.

Gruß

Winglet

ja da hast du wohl recht. ich fürchte, wenn man farbe haben will, muss man farbdisplay bei opel kaufen! *heul*

letzte frage (wenn ich schon dabei bin 🙂 ):

ich habe ja nen vectra, 2005er bj, habe eine sprachen navi-cd von 2005, im handbuch des navis steht: version 2005 ABER meine cd mitn Kartenmaterial (also die immer im schacht drinne is) ist 2004. also ruf ich beim händler an - geh im aufn keks - und siehe da, ich bekomm jetzt eine 2005er kartenmaterial - cd! nun, ist auf dieser karten-cd auch das update drauf, oder nur neues kartenmaterial?

denn ich nehme mal stark an, wenn nur das kartenmaterial drauf is, brauch ich die update cd noch extra!

ODER: ich hab die neuen funktionen schon??? das is aber leider schwer zum herausfinden, da ich kein CID hab zum zoomen *heul*. Aber die mp3 spielen bei mir dort weiter, wo ichs aufgehört hab zum hören, wenn ich das auto verlassen!

Viele fragen von einem verwirrten wiener! *g*

sodala, 300€ möchte er fürs display haben! also vom preis her ok! hab mal nach der herkunft und nach der artikelnr gefragt, damit ich weiß ob das in meinen überhaupt reinpasst!

Kleine frage noch: was muss denn bei dem display dabei sein, damit ich es einbauen kann? (code´s zb oder kabel)

Lg

edit: passt das display mit NR 24461297 in meinen Vectra C Bj 2005 mit cd70navi?

Deine Antwort