Navi+ 2008 DVD
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren ob die neuen TTs mit Navi+ bereits die neue 2008 DVD ausgeliefert bekommen?
Also wer hat in der letzten Zeit einen neuen TT mit Navi+ bekommen?
Gruß Scoty81
45 Antworten
Hä? Die wird bei Ebay bereits seit 4 Wochen original verkauft. Immer wieder mit original Bild und teilweise auch mit beiden DVDs.
Gruß Scoty81
Hallo,
hat schon jemand das Update auf die 0650er Firmware durchgeführt? Nehme mal an, dass das Kartenmaterial der 2007er DVD danach weiterhin akzepiert wird, oder?
Gruß,
Ralf
Ja
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
Thx! Hab's gerade selber gefunden... 😉
www.motor-talk.de/.../neue-navi-dvd-rnse-fuer-2008-t1659644.html?...
Nächstes mal suche ich länger bevor ich poste! 😁
Sehr löblich. Du glaubst gar nicht wie es mir in den Fingern gejuckt hat das zu schreiben. Deswegen auch meine sehr kurze Antwort.😉
Gruß
PowerMike
Sorry, hatte meine Suche nach "0650" auf das 8J-Forum beschränkt... Nächstes mal starte ich sofort 'ne globale Suche! 😎 Der gute Wille war jedenfalls da! 😉
Trotzdem danke für die schnelle Antwort! Werde morgen bzw. heute dann mal updaten! 😁
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner007
Sorry, hatte meine Suche nach "0650" auf das 8J-Forum beschränkt... Nächstes mal starte ich sofort 'ne globale Suche! 😎 Der gute Wille war jedenfalls da! 😉Trotzdem danke für die schnelle Antwort! Werde morgen bzw. heute dann mal updaten! 😁
Du hast eine PN! 😉
Gruß Scoty81
So, habe nun von 550 auch auf 650 geupdatet.
Die 400 Titel Beschränkung pro SD Karte ist DEFINITV NICHT rausgenommen !!!
Das Update dauert ca. 10 Minuten.
Das die SD Karten schneller eingelesen werden kann ich nicht nachvollziehen.
@scoty81: Du hast PN
Gruß
DCxA
Ist eigentlich der BUG behoben worden wenn mein Telefon in der Ladeschale in der MAL ist das ich dann keine GSM Empfangsbalken im Rns-E habe?
Nur über BT wird mir der Empfang angezeigt 🙁
Bei mir wird der Empfang vom N6230 (befindet sich in der Ladeschale) im RNS-E angezeigt.
Gruß
PowerMike
Ich habe ebenfalls das 6230i mit "aktueller" Firmware ... 🙁 komische Sache
Hatte das auch schonmal im A3 Forum angesprochen da wurde mir gesagt das die 600er Firmware das nicht unterstützt...
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Bei mir wird der Empfang vom N6230 (befindet sich in der Ladeschale) im RNS-E angezeigt.Gruß
PowerMike
@Michael
Besten Dank für den Service via MMS ....
Habe auch gerade gesehen das ich das 6310i habe 🙁 .. trotzdem mit 3 verschiedenen 6310i`s keine Empfangsanzeige (alle haben eine verschieden Firmware) ...
Sagt mal, kann es sein dass mit SW 650 der Engineering Modus nicht mehr geht? Oder bin ich zu blöde dazu...😉