Navi+ 2008 DVD
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren ob die neuen TTs mit Navi+ bereits die neue 2008 DVD ausgeliefert bekommen?
Also wer hat in der letzten Zeit einen neuen TT mit Navi+ bekommen?
Gruß Scoty81
45 Antworten
gehen neben den 400+ Titeln jetzt vielleicht auch SDHC Cards nach dem Update ?
Hab hier noch eine 4GB rumliegen, für die ich sonst keine Verwendung mehr hab
Mir ist jetzt mit der 2008er DVD noch etwas aufgefallen, wird aber wohl am Kartenmaterial liegen.
Es gibt nochmals mehr PIO Einträge. So gibt es jetzt:
- Apotheken
- Banken
Besonders die letzten 3 Einträge fehlten mir bis jetzt. Desweiteren gibt es jetzt unter Routenkriterien meiner Meinung nach 3 weitere Punkt jahreszeitliche Sperrungen, Bahnverladung und noch etwas. Mag aber sein, dass es das vorher auch schon gab.
Gruß Scoty81
Sicherlich eine Anfängerfrage, aber wenn ich jetzt das Update mit der 2008 DVD mache muß ich dann erneut den VIM Hack anwenden um DVDs zu sehen?
mfg
Nein, VIM bleibt erhalten. Nur SDS geht verloren sofern via Hack eingespielt.
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
Mann das war ja schnell Scoty. Thx.
Gut zu wissen, werde ich gleich mal mit meinem Händler am Mittwoch besprechen, wenn er sich die Quitsche-Bremsen vornimmt....
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Nein, VIM bleibt erhalten. Nur SDS geht verloren sofern via Hack eingespielt.
Gruß Scoty81
VIM Hack DVD ?? Klrt mich mal auf !
Gibt es doch eine Möglichkeit DVDs zu schauen ohne externen Player ?
und ja die Apotheken müssen neu sein. Ich hab zuletzt nämlich eine Nachts gesucht und im Navi nix gefunden.
Die Passat DVD hatte das schon.....
Gibt es die DVD jetzt schon zu kaufen oder nicht ?
Danke vorab
Mounir
Zitat:
Original geschrieben von mounir
VIM Hack DVD ?? Klrt mich mal auf !
Gibt es doch eine Möglichkeit DVDs zu schauen ohne externen Player ?
...
Gibt es die DVD jetzt schon zu kaufen oder nicht ?
a) keine Softwareanpassung um Video während der Fahrt schauen zu können
b) Nein
c) meines Wissens erst ab 10.01.08
Gruß
PowerMike
Ah okay...also der externe DVD Player bzw DVB-T wird dennoch benötigt.
´Der hack ist sicher bei scoty nachzulesen, oder ?
Ja, ein externes Gerät brauchst du.
Ob Scoty den Hack beschrieben hat weiß ich nicht. Aber bei A3Q hat Race-Hugo eine Anleitung geschrieben. Kann auch sein das du hier eine Anleitung findest. Ohne VAG-COM zu besitzen solltest du aber die Finger davon lassen. Sonst kann es sein das dein Navi nicht mehr läuft.
Gruß
PowerMike
Nein hab kein VIM Hack, war wollte lieber die normale SW Freischaltung und habe dafür bezahlt.
Gruß Scoty81
Du kannst wenn du CD/MP3 hörst in der Manuellen Ebene die MIX Funktion einschalten. Dan spielt er die Lieder zufällig und nicht nacheinander. Bisher ging diese Funktion beim manuellen Weiterschalten immer wieder aus! Dies ist jetzt behoben.
Gruß Scoty81
Schon klar, dennoch ist das die erste Quelle mit Photo der neuen DVD. Wurde ja so noch nicht gepostet. Viele, unter anderem auch ich, kannten die neue DVD ja noch gar nicht!