Navi 2007 2008
hallo zusammen,
habe jetzt die neue firmware (mit ankunftzeit) sowie die neue navi dvd 2007/2008
erste erfahrungen: das das system jetzt schneller reagiert als vorher kann ich nicht bestätigen, bin aber zufrieden.
die beste neuerung ist wohl das tmc-update. es werden jetzt auch meldungen auf bundesstrassen zb. b49 oder b458 sowie strassensperrungen mit dem bekannten symbol angezeigt.
wie gut das kartenmaterial ist, wird wohl erst der längere gebrauch dieser dvd ergeben.
was ich entdeckt habe , wenn man im menue bei zoom auf manuell statt standart schaltet , erscheint links neben der pfeildarstellung
ein stark gezoomter kartenauschnitt, so dass man hervorragend erkennen kann wie die strassenverlauf ist.
ob dies vor dem update schon so war, kann ich nicht sagen, da nie ausprobiert.
was ich mir wünschen würde, wäre wie bei tomtom etc. das sich der zoom automatisch der gefahrenen geschwindigkeit anpassen würde,
und z.b. die höhenangabe nicht in 50 meterschritten sondern wie bei anderen in meterschritten angezeigt wird.
auch fehlt weiterhin eine anzeige über kmh.
gruß
lupo50
15 Antworten
Hallo!
Bei Version 7 sind neue genaue Karten fur Osteuropa. Die sind jetzt seeeeehr gut!
(bin grade in Polen)
MfG