Nano - Versiegelung an meinem weißen RS4

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen!
Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen und gestern meinen weißen RS4 Avant von der Nano - Langzeitversiegelung abgeholt. Und ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann euch allerdings noch keine Erfahrungswerte zu verschiendenen Wetterlagen geben, da der Wagen noch in der Garage steht zum Aushärten. Aber er sieht super aus, die Männer haben sich wirklich 3 Tage lang richtig Mühe gegeben, sogar die Numemrnschilder abgebaut um dahinter zu versiegeln und und und.
Ich bekomme 6 Jahre Garantie auf die Versiegelung, einmal im Jahr gibts nen Stempel und wenn dann irgendwas sein sollte machen sie es neu.

Anbei mal ein paar Fotos....

Gruß, Pitze

18 Antworten

Geil, will ich auch...
Wie ist das jetzt mit dem Waschen?
Nur noch von Hand und ohne Seife habe ich gehört, mit klarem Wasser abwaschen und fertig!?!?!?
Wenn das so ist ist es ja echt günstig!
Wird das Auto vorher auch Poliert oder muss man das selber machen?

Chris

Also wie das mit dem Wasche ist, kann ich euch erst in ein paar Tagen sagen. Ich soll ihn eine Woche aushärten lassen und kann ihn dann theoretisch aber auch durch die Waschstrasse schieben. Mal sehen, vielleicht genügt ja auch der Euro für den Hochdruckreiniger :-)
Also ich hab das Auto da abgegeben, die haben den einmal komplett vorgewaschen, entfettet, dann den Lack mit einer gaaaaaaanz feinen Polierpaste ein wenig angerauht und dann den 2 - Komponenten Versiegeler aufgetragen. Dann über Nacht stehen lassen und nochmal poliert. Ich hatte also null arbeit damit.
Gruß

Hi.
Und haste deinen RS jetzt schon mal einer Wäsche unterzogen?
Will auch eine Nano Versieglung machen lassen.
gruß maik

also entweder kommt es auf den fotos nicht so rüber oder ode farbe is ungünstig für so eine demo.aber ich sehe da nix besonderes.
gewaschenes auto halt 🙂
und das erste bild is eh bearbeitet. zumindest am grill

ps: kann mein signaturbild auch als nanoversiegelung verkaufen. und wenn das alles ist, dann spare ich mir das geld 😉