Nano
Ich weiß, hatten wir schon. Aber ich habe nebenbei gesucht und gebe es jetzt auf.
Ich habe heute beim Kaffee trinken jemanden kennengelernt, der macht Oberflächenversiegelungen. Meistens für Riesenschiffe, ok die Brücken und Fenserflächen, Hotels, Wintergärten und unter anderen auch PKW. Was mich verwunderte, er gibt Garantie auf seine Versiegelungen. Auf meine Nachfrage hin kam heraus, das er ein Labor hat, das seine Produkte ständig verbessert. Deshalb könne er mit guten Gewissen Garantie geben. Bei Interesse kann man ja mal nachfragen. Man findet ihn unter http://www.devoda.de/index.html
Und nein, ich arbeite nicht bei ihm. Aber sein eigener Wagen glänzt besser als neu. Ich werde ihn beim nächsten Mal wenn ich ihn treffe, fragen wie lange man Garantie hat. Das habe ich vor lauter sabbeln vergessen. Oder geben andere Anbieter da auch Garantie drauf ?
17 Antworten
na das hört sic doch gut an
nur für meinene iss es mometan zu spät mit den rostbeulen
**grins*+
gruss Hannes
Hallo,
Kumpel von mir ,hat sein Auto damit machen lassen.
ca. 350 Euro , 2 jahre Garantie. mfg waali
" NANO " Technologie wird im Moment von jedem besseren Hersteller von Polituren angeboten.
Den Effekt, wenn das polierte Auto Auto nach dem ersten waschen in der Sonne steht und mann jede Handbewegeung des polierens sieht, kennt wohl jeder. Das soll damit unterbunden werden.
Das aber jemand " Garantie " auf Glanz gibt, ist mir neu.
Find ich auch ganz schön mutig. Aber ein eigenes " Labor 😁 "
bringt einen da wohl nach vorn.
Ich hab noch die Jungs von der Messe in Erinnerung; Motorhaube anzünden und nix passert. Zuhause stellst du fest, du hast gerade für € 234,50 Zahnpasta mit Paniermehl gekauft. Die " Hausmarke " wurde nach altem Familienrezept aus dem Jahre 1805 im Keller zusammengerührt und diente früher nur einem Zweck. Frißt das Pferd die Sche***e und überlebt, ist es für den Alltagsgebrauch geeingnet; stirbt es,......naja, Wurst und Schinken 😁 😁
Es soll schon Wasserlacke gegeben haben, die man danach mit Zewa " abwischen " konnte.
Na ja, eigenes Labor ist wohl etwas übertrieben. Die Produkte sind seine eigenen (geschützt?) und er hat ein Labor das für ihn untersucht und forscht. Er scheint jedenfalls eine große Nummer im Schiffsbereich zu sein.
Was denn Mandel, und noch keine Preise in Erfahrung gebracht ? 😠
Schäm dich ! 😁
Ich bekomme meinen Kaffee dort zum Freundschaftspreis. Aber nicht was Ihr jetzt denkt, wir haben uns in einen Imbiß zufällig getroffen. Er hatte dort Werbung postiert. Und ich habe so viele Fragen zum Produkt gehabt, das ich das wohl vergessen habe. Aber zum Glück hat Waali ja schon Preis und Garantiedauer genannt. Ich laß mir das aber gerne noch bestätigen.
hier sind doch die preise oder nicht
http://www.devoda.de/shop_dvd.html
Ja, das sind Preise. Aber wir sprachen von der KFZ Komplettversiegelung. Und das macht der Chef selber. Du brauchst keinen Finger krümmen.
Zitat:
Den Effekt, wenn das polierte Auto Auto nach dem ersten waschen in der Sonne steht und mann jede Handbewegeung des polierens sieht, kennt wohl jeder. Das soll damit unterbunden werden.
schwachsinn! lesen bildet:
http://de.wikipedia.org/wiki/LotuseffektZitat:
Original geschrieben von Mandel
Ja, das sind Preise. Aber wir sprachen von der KFZ Komplettversiegelung. Und das macht der Chef selber. Du brauchst keinen Finger krümmen.
upps hatte ich mich verlesen
Zitat:
schwachsinn! lesen bildet:
Den " Schwachsinn " erzählt dir der Mann der Produktschulung.
Ich war live dabei. Und der Lotuseffekt ist mir durchaus bekannt.
Und ich denke, es gibt höflichere Ausdrucksformen um eventuelle Falschmeldungen zu komentieren 😁 😁
Da zeigt sich immer wieder die gute Kinderstube, sofern überhaupt vorhanden.
MFG
Henning
Hat der gar nicht verdient..... 😠
Und dann hätt er wohl noch behauptet, " son Schwachsinn......ist ein Mazda"
😉