Nano
Ich weiß, hatten wir schon. Aber ich habe nebenbei gesucht und gebe es jetzt auf.
Ich habe heute beim Kaffee trinken jemanden kennengelernt, der macht Oberflächenversiegelungen. Meistens für Riesenschiffe, ok die Brücken und Fenserflächen, Hotels, Wintergärten und unter anderen auch PKW. Was mich verwunderte, er gibt Garantie auf seine Versiegelungen. Auf meine Nachfrage hin kam heraus, das er ein Labor hat, das seine Produkte ständig verbessert. Deshalb könne er mit guten Gewissen Garantie geben. Bei Interesse kann man ja mal nachfragen. Man findet ihn unter http://www.devoda.de/index.html
Und nein, ich arbeite nicht bei ihm. Aber sein eigener Wagen glänzt besser als neu. Ich werde ihn beim nächsten Mal wenn ich ihn treffe, fragen wie lange man Garantie hat. Das habe ich vor lauter sabbeln vergessen. Oder geben andere Anbieter da auch Garantie drauf ?
17 Antworten
Baff war aber auch der Besitzer des JAG als er ihn zurückbekam 😁
Stand etwas unter Bäumen und hatte leichten Sonneneinfall.
Sah aus als hätte er auflackierte Schäfchenwolken.
Habe heute den "Chef" noch getroffen. Garantie gibt er 1 Jahr, aber er versichert das es deutlich länger hält !
Hallo Zusammen
ich habe doch schon einige Fahrzeuge versiegelt und das mit wirklich gutem Erfolg.
Die Fahrzeuge sind enorm gut zu reinigen und der Lack erhält einen wirklich Spiegelartigen Effekt.
Es handelt sich aber bei den angewendeten Versiegelungen, nicht um im Handel normal erhältliche Produkte, sondern Profiprodukte.
Unter www.nanoplanet.ch findet man unter Referenzen, Bilder eines Audi und eines Renault, die bereits versiegelt sind. Bei beiden Fahrzeuden wurde eine Kompletversiegelung vorgenommen. Von den Felgen, über den Lack bis zum Glas.
Also im Grossen und Ganzen sage ich, dass Nanoversiegeln, mit nichten damit zu vergleichen ist, mit dem was wir bis Heute kennen. Wer ein gewachstes Auto mit Nano vergleicht, hat nicht begriffen warum es geht, keine Erfahrung damit oder minderwetige Produkte benutzt, die nicht das Halten was sie versprechen....nähmlich richtige Nanotechnologie.
Gerne gebe ich meine Erfarungen weiter, da wir ausschliesslich nur gute gemacht haben und auch Vorzeigeobjekte mit Langzeiterfahrung vorweisen können.
Liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz
Andy
Nanoplanet