ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Nano Lackversiegelung was haltet ihr davon umfrage

Nano Lackversiegelung was haltet ihr davon umfrage

Themenstarteram 4. März 2006 um 9:45

Umfrage über Lackversiegelung

Ich biete eine Lackversiegelung an würde aber gerne mal eine Umfrage starten.

Über Kritik und Anregungen

Wer hat sie schon getestet? oder was darüber erfahren?

Bitte alles Schreiben großes inetresse .

Ich freue mich auf jede gute oder schlechte Antwort .

Los geht’s Gruß Thomas

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hallo und Wilkommen im Motor-Talk Forum :)

Habe kürzlich einen Bericht dazu gesehen, wo man die eine hälfte einer Scheibe mit einer Nano-Versiegelung versehen hat.

Der Test war durchweg positiv. Kein schmieren, keine schlieren, die Waschanlage war auch kein Problem, dass Wasser auf der Autobahn perlte ab einer Geschwindigkeit einfach ab.

Falls du eine Umfrage mit Wahlfunktion und Diagramm starten möchtest, musst du einen Moderator informieren.

Finde das Thema interessant, allerdings ist das hier das "Sagt's uns" Forum, im Sicherheits-Forum wäre das Thema sicher besser aufgehoben. (wo das Thema allerdings schon einige Male besprochen wurde; dazu einfach mal oben die Suche nutzen)

am 4. März 2006 um 15:48

Zitat:

Habe kürzlich einen Bericht dazu gesehen, wo man die eine hälfte einer Scheibe mit einer Nano-Versiegelung versehen hat.

Hab ich auch gesehen, war echt geil.

Hat mehrere Waschanlagen-Attacken überstanden.

Nun ja, wenn das bei Scheiben geht, könnte es auch dem Lack nützen.

Wünschenswert wäre: Wenn der Fragesteller eine solche Versiegelung anbietet, dann sollte er aber bitte auch Angaben über Tests zur Wirksamkeit machen können.

am 4. März 2006 um 16:41

Ich hab meine Scheibe im Sommer versiegelt und bin echt begeistert. Ab ca. 80km/h braucht man keinen Wischer mehr, Dreck haftet kaum noch. Zusammen mit den Aeros ist das wunderbar!

Liest sich gut. Irgendwelche Erfahrung mit dm Lack?

am 5. März 2006 um 0:00

*ot*

 

Zitat:

Original geschrieben von Ollfried

Ich hab meine Scheibe im Sommer versiegelt

du hast ne lackierte scheibe?!

 

 

nun wieder zum thema Lackversiegelung:

ich habe mit so nem nano-wachs von sonax das auto mal gewachst und im verhältniss zum "normalen-wachs" hielt das länger und das auto sah länger "glänzend" aus....

Themenstarteram 5. März 2006 um 9:01

Auch auf Scheiben

 

Nano Lackversiegelung

Lackschutz mit Langzeitwirkung

Langzeit Glanz für 1 Jahr

Spiegelnden Hochglanz

Ihr Fahrzeug glänzt wie neu lackiert

 

Brillanter Tiefenglanz entsteht

 

Mikrokratzer und Hologramme verschwinden

 

Der Lack wird widerstandsfähiger

 

Fühlt sich glatt und geschmeidig an

 

Wasser perlt ab wie auf einer Lotusblüte

 

Verbessert die Sicht auf Frontscheiben

 

Insekten und Schmutz haften weit weniger

 

Bremsstaub auf Felgen brennt nicht mehr ein

 

Ihr Fahrzeug lässt sich leichter reinigen

 

Sie steigern den Wert Ihres Fahrzeugs

am 5. März 2006 um 11:21

Ja gut, das ist ja soweit in Ordnung.

Es wurde nur oben darum gebeten, daß Du Beweise für Deine Behauptungen lieferst anstatt hier eine Werbeveranstaltung abzuziehen.

Trotz der Werbetrommelei würden mich doch mal Preise interessieren.

Versiegelte Scheiben, Scheinwerfer oder so ist ja eine Sache, wie steht es mit einem komplett versiegelten Mittelklasse-Fahrzeug?

(Nochmal der Hinweis darauf, dass das Thema hier eigentlich falsch ist :o )

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

(Nochmal der Hinweis darauf, dass das Thema hier eigentlich falsch ist :o )

Hallo !

Ich hab das mal verschoben ;)

 

@Threadersteller

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass dies keine Werbeplattform ist. Sollte dies hier so weiterlaufen, wird der Thread schnell geschlossen.

am 5. März 2006 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Ich hab das mal verschoben ;)

Und was hat der komische Werbespam mit Verkehrssicherheit zu tun??? Steckt so einen Schwachsinn doch gleich in die Tonne und den User gleich mit! Heute angemeldet, 3 Postings geschrieben und alle drei sind Spam, sowas muß doch nicht sein!

CU Markus

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Und was hat der komische Werbespam mit Verkehrssicherheit zu tun???

naja...zumidnest die "scheibenversiegelung" könnte ja unter umständen die sicht bei regen verbessern ABER dieses thema wurde in der vergangenheit schon ausreichend diskutiert.... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Steckt so einen Schwachsinn doch gleich in die Tonne und den User gleich mit! Heute angemeldet, 3 Postings geschrieben und alle drei sind Spam, sowas muß doch nicht sein!

Das ist etwas übertrieben, oder?

Auch wenn es indirekt Werbung ist, ist es doch ziemlich interessant und Erfahrungen in dem Bereich gibt es bisher wenig. So offensiv war es bisher nicht, wenn das so bleibt, dann geht der Thread wohl in Ordnung. ;)

am 5. März 2006 um 15:44

Zitat:

Ich biete eine Lackversiegelung an...

Der Typ will das Zeug verkaufen, mehr nicht. Und so eine Spam-Brut gehört gleich entsorgt!

CU MArkus

am 5. März 2006 um 17:19

Na ich wüssste schon gerne was er mit Nanoversiegelung meint. Die meisten versuchen nem dann so ein PTFE Zeugs anzudrehen.

Gruß

Christian

...

Abteilung für Nano- und Biophysik :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Nano Lackversiegelung was haltet ihr davon umfrage