Name von diese Gummiteilen?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo M-Talker,
kann mir jemand bitte sagen unter welchen Namen ich dieses teil als Ersatzteil online finden kann.
Es sind die 2 gummiteilen die mit 2 Torks und die eisenschiene verschraubt werden, es wackelt schon mit ich daran bewege.
Gibt es nur die (gummi lager)oder muss das ganze Teil erneuert werden.?
Vielen dank.

Gummi teile
19 Antworten

Zum Beispiel bei Ebay oder schreib mir eine PN. Ich darf hier leider keine Werbung mehr für einen speziellen User machen ;-)

Zitat:

@chruetters schrieb am 19. Januar 2021 um 19:48:59 Uhr:

Zum Beispiel bei Ebay oder schreib mir eine PN. Ich darf hier leider keine Werbung mehr für einen speziellen User machen ;-)

Echt jetzt ?, bin froh diesen Namen zu kennen falls mal was ist aber dann steckt bestimmt Neid dahinter, meine Meinung

Was ist denn daran so schwer? Das sind die hinteren Lager für den Achsträger. Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind das beim 211 auch nur die Lager für den Träger, und nicht wie beim 210 fürs Diff.

Poste halte deine VIN, ich gebe dir die Teilenummern, du fährst du Mercedes und zahlst eben deine 50€ für die Lager und Schrauben.

Zitat:

@Leonsdad schrieb am 19. Januar 2021 um 19:57:44 Uhr:

Zitat:

@chruetters schrieb am 19. Januar 2021 um 19:48:59 Uhr:

Echt jetzt ?, bin froh diesen Namen zu kennen falls mal was ist aber dann steckt bestimmt Neid dahinter, meine Meinung

Keine Ahnung. Vermutlich. Bin halt ermahnt worden, dann halte ich mich auch daran.