ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Nagelneue Keskin Felgen ( beschädigt ? )

Nagelneue Keskin Felgen ( beschädigt ? )

Themenstarteram 21. Februar 2018 um 18:30

Guten Abend Leute :)

 

Habe mir Keskin Felgen bestellt (KT15) die heute angekommen sind. Musste leider feststellen das bei drei von vier Felgen im Nabendeckel Bereich Kratzer sind & das am Rand diese schwarzen Punkte ( Lack Flecken ?) sind. Ist das normal? Bekommt man die Flecken weg ?

Grüße :cool:

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Das ist sehr ärgerlich.

Aus diesem Grund suche ich mir meine Felgen zwar im Internet aus kaufe sie

aber danni n einem Felgen-Reifenshop.

Da sieht man die Felgen gleich vor der Montage.

Seelze 01

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 23. Februar 2018 um 9:38

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 23. Februar 2018 um 10:25:13 Uhr:

Es gibt aber auch günstige Fabrikate wie Brock, RC Design, Borbet & Co. ;)

Günstig ist okay und vollkommen ausreichend. Billig ist nun mal billig und Mist. Ich habe nicht behauptet, dass man hochpreisige Felgen kaufen sollte, weil nur diese qualitativ gut sind. Es gibt Hersteller mit fairen und günstigen Preisen dessen Qualität hervorragend ist. Da greife ich nicht zu den billigsten Müll ;) und wundere mich.

Aber ist halt die Frage, wo man dort die Linie zieht. Die Wheelworld-Felgen fahren ein paar Bekannte von mir, halt unterschiedliche Modelle. Und genau wegen denen hab ich die auch bestellt. War vorher genauso skeptisch, da die Felge mit 125€ eben fast genausoviel löhnt wie ein K117 Hankookreifen mit 235/35 19.

Und zu den WH18 muss ich wirklich ehrlich sagen, dass ich sehr überrascht war, wie die in Wirklichkeit rüberkommen. Der polierte Teil des Sterns ist gleichmässig gedreht, im grauen Lack sind keine Lunker, Bläschen, Nasen zu sehen und auch der hintere Innenteil der Felge ist gleichmässig lackiert. Keine Fehler, MAchen oder ähnliches. Die einzige Beanstandung, die ich ggf. habe, sind die teilweise vorhandenen Grate an den hinteren Kanten des Sterns. Da sieht man dann eben schon, was man bezahlt hat... Die kann man aber abknibbeln. ;)

Eine Dezent felge wäre teurer gewesen und sieht mit Verlaub gesagt aber deutlich billiger aus.

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 23. Februar 2018 um 10:08:19 Uhr:

Keksin, MAM & Co. sind doch billigster Buntmetallschrott. Da kauft man sich billigste Felgen und wundert sich, dass die Qualität nicht die Beste ist *lol* ... was erwartet ihr auch?

Und 19" für 140€? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da kann nur Mist bei raus kommen.

Aber egal ... man muss sich Felgen- sowie Reifenmarke angucken, und man weiß sofort ob jemand Wert auf Sicherheit legt. Dicker 5er BMW aber dann 20" von MAM und Reifen von LingLong *g* alles richtig gemacht^^

Mittlerweile ist im Forum bekannt wie du zu diesem Thema stehst, es in jeden Thread zu wiederholen macht es aber nicht besser oder gar richtiger.

Themenstarteram 23. Februar 2018 um 13:34

Leute, die Felgen sind da. Hab 2 Bilder für euch. Und ich muss sagen das es jetzt diesmal

Wirklich makellose Felgen sind ! Nichts gegen die Qualität von Keskin, das muss der Fehler des Lieferanten gewesen sein. Wie schon ein paar mal erwähnt. Die Felgen die ich bekommen habe waren schon einmal im Gebrauch.

 

Bin zufrieden :)

Na ist doch schön, wenn Mal eine Reklamation im Onlineshop so einfach und effizient behoben wird!

Viel Spaß mit deinen neuen Alu's!!

Themenstarteram 25. Februar 2018 um 17:21

Zitat:

@hon-da15 schrieb am 25. Februar 2018 um 18:19:25 Uhr:

Na ist doch schön, wenn Mal eine Reklamation im Onlineshop so einfach und effizient behoben wird!

Viel Spaß mit deinen neuen Alu's!!

Danke :)

Aber an den Schraubenlöcher sieht man keine Schramme. Wären die einmal Montiert gewesen würde man Abdrücke/Schleifspuren von den Felgenschrauben sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Nagelneue Keskin Felgen ( beschädigt ? )