NÄgel Mit KÖppe: Bochum!!! Wer Ist Da?? Erkennungsmerkmal!!
Hey Fans, kurz und schmerzlos, ich will euch alle mal real sehen und habe nun per PN mitbekommen das viele am Start sein werden. Wie wäre es mit einem organisiertem Treffen, also quasi eine MT-Vereinigung???? Wie machen wir uns erkennbar??
Ne im Ernst, lasst uns das machen, und wenn wir uns notfalls alle ne Dose Bier als Erkennungsmerkmal an den Pott binden*g*
Leute, es muss eine Zusammenkumpft geben!
32 Antworten
um bilder zu sehen, guckt doch einfach ma in die signatur der einzelnen leute. die meisten haben ja ne HP oder ne bilder gallerie...
Also ich komme gegen 11:30-12:30 Uhr.
Zu erkennen wohl daran das mein Cali silber ist, auf der Beifahrerseite Schlitze im Kotflügel, meine Freundin sitzt neben mir(oder steht), die Borbet's sind total verkratzt, und seit gestern habe ich wieder ne neue "Novus Gruppe A" drunter mit einem ovalem DTM Rohr.
Bochum
Hallo!
Ich kann leider nichtkommen, obwol es bei mir un die Ecke ist... Muß für Uni noch sehr viel lernen...so'n Scheiß...
euch allen wünsche ich da viel Spaß in Bochum!!!Falls irgendwelche VW's meckern:->erträmpeln! 😁:
Gruß
Micha
Ähnliche Themen
OK,
da die meisten ja warscheinlich schon auf dem MT Treffen in dortmund sind, schreib ich trotzdem mal hier rein!
Mein corsi ist obenrum schwarz und unten blau leckiert! Fahre auf RH-CUP 15ZOLL rum! könnt ihr aber auch alles unter meinem text lesen!
falls ich euch nicht erkenne, dann labert mich einfach an!
Wir kommen ungefähr mit 5 oder 6 opels da hin! Haben alle HSK Kennzeichen!
Also einfach ansprechen!
Weiß einer von euch ob es da wohl auch db-drag gibt???
Zitat:
Original geschrieben von ExtremCorsaB
Zu erkennen wohl daran das mein Cali silber ist, auf der Beifahrerseite Schlitze im Kotflügel, meine Freundin sitzt neben mir(oder steht), die Borbet's sind total verkratzt, und seit gestern habe ich wieder ne neue "Novus Gruppe A" drunter mit einem ovalem DTM Rohr.
Einer der ersten Heimkehrer! 😁
Wir haben deinen Cali auch gefunden gehabt, aber leider nicht dich dazu, und später war das Auto dann auch schon wieder weg? Schad'.
@2 Farben Corsa
Bist du selbst weiblich oder wer lümmelte da in deinem Auto rum? Am Nickname kann man es ja net wirklich erkennen.
greetz
-fate-
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Einer der ersten Heimkehrer! 😁
Wir haben deinen Cali auch gefunden gehabt, aber leider nicht dich dazu, und später war das Auto dann auch schon wieder weg? Schad'.
Man das ist echt blöde gelaufen!!! Ich lief und lief und guckte und guckte, und gesehen hab ich keinen. Blind oder was?
Habe mit 2FarbenCorsa schon gemailt, der hat auch keinen gesehen.
Ich den auch nicht, der mich auch nicht. Er ist männlich*g*
Ja, da kennt ihr nun meinen Cali, wie gesagt, der ist noch am Anfang, aber wird bestimmt man ein "ExtremCalibra"*lol*
Ne, aber soweit sieht er ja noch ganz gepfelgt aus.
Ach Jungs, ich find das so schade.....
Wer von euch kommt den eigentlich aus Duisburg, OB und umgebung? Können uns ja so nochmal treffen.
Zitat:
Original geschrieben von Compact850V
paar bilder von kollegen 😉
was sindn' das für Lappen da?? *g*
http://www.das-schlechte-gewissen.de/.../DSC02502_mittel.JPG😁😁😁
lappen geradeaus zion, lappen rechts ich 😛
http://www.das-schlechte-gewissen.de/.../DSC02372_mittel.JPG
das besser 😉