NÄgel Mit KÖppe: Bochum!!! Wer Ist Da?? Erkennungsmerkmal!!

Opel Combo B

Hey Fans, kurz und schmerzlos, ich will euch alle mal real sehen und habe nun per PN mitbekommen das viele am Start sein werden. Wie wäre es mit einem organisiertem Treffen, also quasi eine MT-Vereinigung???? Wie machen wir uns erkennbar??

Ne im Ernst, lasst uns das machen, und wenn wir uns notfalls alle ne Dose Bier als Erkennungsmerkmal an den Pott binden*g*

Leute, es muss eine Zusammenkumpft geben!

32 Antworten

Ich such nach Motor-Talk Aufklebern an den Autos 😉

Ich sag mal so... wenn da auf einmal eine große Truppe Corsas aufkreuzt, von denen viele MT Aufkleber drauf haben, dann hast du uns gefunden. Wir fahren doch direkt von unserem Zeltplatz aus am Sonntag da hin. Und dann wären da ja die Corsas von mir, fate, bath oder b_c, die garantiert unverkennbar sind - und sicherlich noch einige andere Unikate. Ich denke, wir finden uns schon. 🙂

mein auto sollt man erkennen 😉 steht auch in der heckscheibe

bin natürlich auch da, wenn gleich alles gut geht 😁

...wann gehts denn Freitag los?

Ähnliche Themen

Fate, bath & ich werden wohl so ca. 15:30 eintrudeln.

wann is was überhaupt wo los ?

dann komm ich auch !

habt ihr auf jeden fall Motor-Talk-Aufkleber?
Nehmt ihr auch noch ein paar davon mit, die ihr dann an andere mt-mitglieder verkauft???
Ladet doch mal bitte fotos von euren karren hier bei mt hoch! Dann finden ExtremCorsaB und ich uns besser!

ich komm ebentuell den holger b. aus herne besuchen

ICh bin der mit der riesen riesen zuchini in der Hose 🙂

nein nein , corsa 5 türer blau nichts dran gemacht bin gerade im umbau

Fotos von meiner Karre links unter "website", Aufkleber hab ich noch ein paar dabei - allerdings nur noch schwarze.
Grüße,

qp

Fotos auf der Website in meiner Signatur, MT Aufkleber auf der Fahrerseite in dem kleinen Fenster hinten....naja und 5 Türer halt, deswegen sicher leicht zu erkennen.

greetz
-fate-

Hallo jungs wie ihr habt ein treffeb war zwar noch nie auf einem treffen gewesen.

Würd mich aber schon mal interessieren wie es so ist mit euch sich zu unterhalten.

Mein Corsa ist noch standart außer Sportauspuff. :-(

Swen

na und!
Meiner war in Göttingen der einzige Corsa, der nicht tiefergelegt war... und wir hatten trotzdem unseren spass... naja eigentlich genau deswegen hatten wir spass... *g*

Bei mir auffer Website sind auch noch Pix von Göttingen I und meinem Wagen, wir feinden uns 🙂

ab wann seid ihr denn sonntags in bochum ?

mal sehen ob ich Zeit hab und ob das Wetter mitspielt...

Würd ja schon ganz gern mal mit nen paar Leuten hier in "real" labern 😉

...und einmal "2 liter zum mitnehmen" erleben, hähä :P

Deine Antwort