Nächstes Ostern fällt für mich flach

Eben ist's passiert, ein kleiner Hase hat nähere Bekanntschaft mit meinem Radkasten gemacht 🙁 Bin mit ca. 60km/h an einem kleinen Park vorbei, auf einmal hüpfen 2 Hasen von links auf die Fahrbahn. Der erste konnte grade noch vor mir weg, der zweite war leider nicht schnell genug... Vollbremsung war leider nicht möglich weil hinter mir ein Taxi gefahren ist, zwar auf der Nebenspur aber ich wollte keinen Unfall riskieren (lieber den Hasen als ein anderes Auto auch wenn es sich hart anhört).

Äußerlich konnte ich keinen Schaden am Auto feststellen, weil es aber doch ganz schön am Unterboden gerumpelt hat werde ich wohl einen Termin in der Werkstatt machen um eine Beschädigung ausschließen zu können.

Nurnoch eine Frage, hätte ich die Polizei rufen müssen? Hab ich Fahrerflucht begangen? Tiere gelten ja vor dem Gesetz als Gegenstand wenn ich mich richtig erinnere.

21 Antworten

Ich war mal so frei und habe eine weitere Antwort hinzugefügt. 🙂

Muss hier eigentlich jeder Thread off topic enden 😕 😠

Mit dem Spaten kann man dann aber auch prima Brokkianisches Ultra Kricket spielen.

... aber nicht mit nem Vollspaten 😁

Ähnliche Themen

Der Vollspaten wäre dann hoffentlich der Gegenspieler und hat hoffentlich zwei bis drei Arme und Beine weniger als du.

Viel wichtiger ist doch eigentlich folgender Grund:

Zitat:

Viel wichtiger ist jedoch der psychologische Wert eines Handtuchs. Wenn ein strag (strag = Nicht-Anhalter) sieht, dass ein Anhalter ein Handtuch bei sich hat, wird er automatisch annehmen, dass er ebenfalls eine Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Weithalsbehälter, Kompass, Landkarte, Bindfaden, Mückenspray, Regenjacke, Raumfahrtanzug und so weiter dabeihaben muss. Ausserdem wird ihm der strag dann bereitwillig alle möglichen Sachen ausleihen, falls der Anhalter irgendeine von diesen oder einem Dutzend anderer Gegenstände zufällig einmal verloren haben sollte. Der strag wird denken, dass jeder, der durch die Längen und Weiten der Galaxis trampt, grauenvolle Gefahren durchsteht, gegen schreckliches Unrecht ankämpft, sich doch noch bis zum Ziel durchschlägt, und dann immer noch weiss, wo sein Handtuch ist - dass das wirklich jemand sein muss, auf den man sich guten Gewissens verlassen kann.

Sorry fürs Auslösen des OT, aber mal ganz ehrlich:

erstens habe ich so was zur Allgemeinbildung beigetragen und

zweitens: was willste denn noch hören?

Gruß

Ralle

@ Topic:
Was muss man machen wenn man einen gefräßigen Plapperkäfer von Traal überfährt weil es denk das man ihn gesehen hat?

Deine Antwort