Nachwuchs !!

Porsche

Jerry vermeldet stolz die Geburt eines neuen Erdenbürgers.

Angesichts des unerwartet fetten Hintern des Babys war es keine leichte Geburt. Trotzdem sind Papa und Kind wohlauf. 😎

Anbei ein paar Pics von dem strammen Kerl:

Im Profil...

22 Antworten

Geburt geglückt! - Herzlichen Glückwunsch aus dem Norden.
Wann ist Taufe😁
ansonsten schließe ich mich den Wünschen von Konni an - laß das Kleidchen lange heile🙂

Gruß Lothar

Wunderschönes Fahrzeug, allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Ich freu mich schon auf meinen, in ferner Zukunft.

Und ich dachte erst du hast dich im Forum geirrt..😁😁😁

Super Auto, wirklich sehr schön...

Glückwunsch zum Tollen Auto.
Hoffe Du warst vorn am Restaurant,und nicht nur am Scheibengipfel.
Gruß Silver

Hallo

glückwunsch zur geburt

würde gerne mal mit dem kleinen spielen 🙂

gruss vom reto

solltest du einen babysitter brauchen, melde mich freiwillig 😉

ciao
tele

Zitat:

Original geschrieben von Silverstarlet

Glückwunsch zum Tollen Auto.
Hoffe Du warst vorn am Restaurant,und nicht nur am Scheibengipfel.
Gruß Silver

aaah, ein Insider... Klar war ich auch vorm Restaurant und hab ein Bad in der Menge genommen... 😁

@all:
Danke für die netten Wünsche 🙂

So, bin gerade aus dem ersten Urlaub mit dem Plattkäferchen zurück:
6 Tage (davon 5 wolkenlos), 4 Länder (D, CH, AU, I), 1400 km (davon 1200 km offen und auf Landsträßchen), 16 Pässe (davon 10 über 2000m), dutzende Seen, Wasserfälle und Gletscher, 3 betretene Viertausender (Eiger, Mönch, Jungfrau am Joch auf 3500m), geschätzte 5000 Kurven und alles immer haarscharf am Sonnenbrand vorbei.

Das waren die mit Abstand geilsten 6 Tage meines Lebens.
Der Wagen ist einfach nur perfekt - selbst gequält bis aufs Messer zuckt er mit keiner Wimper.
Genug Power um 99,9% der Automobilwelt zwischen den Kehren stehenzulassen, eine wahnsinns Straßenlage mit brutaler Traktion, reichlich Platz für 2 Menschen + Gepäck, erstaunlicher Komfort auch für lange Reisen, in den 180 Grad-Kurven handlich wie ein Go-Cart, Mörder-Bremsen, genug Bodenfreiheit auch für italienische Pässe, selbst mit sporadischer Höchstbelastung im Schnitt geringer Verbrauch (12l), eine für meinen Geschmack tolle Automatik und -getestet- genügend Exklusivität für Grindelwald, St. Moritz, Zürs und Lech... 😁

Bitte lieber Gott, lass mich bis ans Ende meiner Tage Plattkäfer fahren. Ich will nix anderes mehr.... 😛

Bad in der Menge ist dort oben immer gut,sehen und gesehen werden...
Gruß Silver 😉

Deine Antwort