nachts ein spinner unterwegs

Opel Vectra B

Guten Tag miteinander...
könnt mich grad total aufregen....
kurze geschichte:
heute nacht (samstag zu sonntag) bin ich zuhaus geblieben und ca. 01:00Uhr ins bett und hatte bis dahin mein fenster angekippt, also z.T. gut hörbar was draussen passiert...
bin ins bett und machte (wie sonst nicht üblich) das fenster wieder zu.
heut morgen kommt meine schwester zu mir die aud'm weg zur arbeit war und meinte das bei mir der spiegel ab wäre, zudem noch bei meinem kadett (den meine mutter jetzt fährt) und dann noch bei meinem vermieter....
ich könnt kotzen.
eigentlich müssten sie abgetreten worden sein, sind zwar alle zur strasse hin weg (die spiegel), aber absolut keine reifenspuren im schnee zu sehen sondern nur fußspuren.
bevor ich runter gehe und mein glück probier hätte ich gern eure meinung zu den bildern, evtl. wieviel mich das kosten würde, weil halt auch was abgebrochen ist....
hoffe nur das dadurch keine lackkratzer am auto selbst sind.
gebt mir mal tipps ob ich den mit allen funktionen wieder dran bekomme.
Schönen Gruß an euch und keine grüße an den/die spinner
Christian

(bilder kommen gleich)

achso, und wo ist da eigentlich das ganze kabelzeug???
ist ja el. verstellbar und beiheizt!

23 Antworten

bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Ähnliche Themen

Bild 5

und zu "guter" letzt Bild 6

also mein Spiegelglas hat beim fOH etwa 50 EUR gekostet, dafür bekommst du auch nen kompletten Spiegel bei eBay, mit Glück sogar in deiner Farbe.
frag doch mal beim Verkäufer laras_world

mannomann, einige sind ja wohl echt nicht ausgelastet...

cheerio

hi leute, es wird noch schlimmer!!!
wir haben die polizei geholt und haben von anderen "opfern" gehört -> mal die polizei gefragt -> die sagten es ist ein "serientäter" die haben im laufe des wochenendes **120** solcher fälle aufgenommen, unter anderem waren auch "reifenschlitzer" dabei, und ein besoffener der ne scheibe einschlug und es sich im auto bequem machte -> musste mit "waffendrohung" wegen widerstand aus'm auto gezogen werden.
unsere nachbarn hatten letztes jahr einen schaden von ca. 1000€ wegen nem kratzer von vorn bis hinten.
und ein moped hat man meiner schwester vor 1,5 jahren vor der garage geklaut!!!
der spiegel ist bei mir noch okay, aber der halter der am auto verschraubt ist, ist hinüber!!!
wenn ich den erwischen würde, würd ich so lang auf ihn einprügeln das seine mutter ihn nicht mal mehr wieder erkennt
Gruß christian

So einen sollte ich an meinem Auto erwischen....

Ich würde ihm so die Eier rumdrehen,dass er blau anläuft...
Idioten gibt es...

ja genau, verkloppt sie. brecht ihnen alle knochen und stecht ihnen die augen aus. zahlt ihnen lebenslang eine invalidenrente. rofl. wie primitiv kann man eigentlich sein? muß man sich mit derartigen leuten auf eine stufe begeben?

Hallo,

bei mir würden vor ca. 1 Jahr alle vier Reifen aufgestochen und bei weiteren 30 Autos hier in der Straße. Die Polizei hat die Täter wohl überführt, aber beide sind seit mehren Jahren schon Arbeitslos. Auf den Schaden bin ich sitzen geblieben. Solchen Menschen sollten mal die Hände abschneiden.

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

ja genau, verkloppt sie. brecht ihnen alle knochen und stecht ihnen die augen aus. zahlt ihnen lebenslang eine invalidenrente. rofl. wie primitiv kann man eigentlich sein? muß man sich mit derartigen leuten auf eine stufe begeben?

Immer wieder. Alles was gesagt wird, wird ständig ernst genommen und auf die Goldwaage gelegt.

Zum kotzen.......

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Immer wieder. Alles was gesagt wird, wird ständig ernst genommen und auf die Goldwaage gelegt.
Zum kotzen.......

Gruß
Ercan

da hast'e recht, bitte nehmt diese aussagen nicht immer allzu ernst!!!

ich will mal jemanden sehen der "gern" dafür bezahlt was andere IDIOTEN; CHAOTEN; usw. kaputt machen und nicht mal ein bisschen "dampf ablassen" will/kann.

warscheinlich sind es eh "nur" halbstarke, die schon heulen wenn man ein bisschen hinterher rennen würde (sind bei uns grad ferien)

und vllt. sind die ja noch nicht mal strafmündig.

Deine Antwort