Nachträgliche Freisprecheinrichtung
Weiß jemand, wei man am besten eine Freistprecheinrichtung in einen Vectra C bekommt. Ich habe einen GTS mit NAVI CD70, aber ohne Telefonvorbereitung.
a) Kann man das nachträglich auf Freisprecheinrichtung upgraden?
b) Ist wenigstens schon ein Antennenkabel fürs Telefon bis zur Dachantenne verlegt, bzw. wo kann ich das dann finden?
c) Gibt es irgendwelche Anbieter, die besonders gut passen, falls man etwas zukaufen muß.
Danke für die Antworten.
Ach ja, habe eben in einem anderen Forum etwas gefunden das vielleicht den einen oder anderen interessiert:
Das Brillenfach in der Mitte des Daches, das nur die besseren Ausstattungen haben kostet im Nachkauf 13 EUR hat hat die Teile Nr. 1740001.
Falls ich im nächsten Leben Ingenör werde mache ich mal ein Auto mit ausreichen Ablagemöglichkeiten. Ich melde mich dann wieder.
17 Antworten
Also ich hab mich wohl für diese PArrot entschieden. Welches Kabel würde ich denn nun benötigen um die Anlage mit dem cd30mp3 zu verbinden?
@ Aspire69
Ich habe eine Parrot CK3100 mit CD 30 MP3 kombiniert, Telefon ist ein Siemens S55.
Für das Telefon benutze ich eine Halterung mit externer Antenne. Die Halterung ist im Handschuhfach verbaut. Beschreibung für Einbau FSE liest Du hier
Zitat:
Original geschrieben von casabinse
Tja, dann halt doch Conrad/Baumarkt.
Übrigens, Geiz finde ich gar nicht geil, ganz im Gegenteil. 😁
Mit der Einstellung leben wir mit Knochenmehl und Tierhäuten in der Pizza und Hühnern auf Stahlgittern.
Baumarkt Auto bekommt Baumarkt Zubehör 😉 Ich weiss zwar nicht weshalb hier einige den Vectra als was besonderes ansehen, aber als Lastesel mit Anhängerkupplung dient er recht gut. Im übrigen hol ich viel vom Baumarkt mit dem Vectra 😉
Danke @ Opa Sigi