Nachrüstung Hella LED Tagfahrlicht
Laut Presseveröffentlichungen bietet die Firma Hella seit kurzem (oder in Kürze) Tagfahrlicht zur Nachrüstung nun auch in LED Technologie an. Leider findet man auf der Hella Internetseite in der Rubrik "Presse" derzeit mehr Informationen als auf der eigentlichen Produktseite.
Frage:
Hat jemand an seinem B-Elch Tagfahrlicht nachgerüstet ?
Welcher Zubehöranbieter ?
Foto´s ?
DANKE für Euer Feedback ....
Beste Antwort im Thema
Laut Presseveröffentlichungen bietet die Firma Hella seit kurzem (oder in Kürze) Tagfahrlicht zur Nachrüstung nun auch in LED Technologie an. Leider findet man auf der Hella Internetseite in der Rubrik "Presse" derzeit mehr Informationen als auf der eigentlichen Produktseite.
Frage:
Hat jemand an seinem B-Elch Tagfahrlicht nachgerüstet ?
Welcher Zubehöranbieter ?
Foto´s ?
DANKE für Euer Feedback ....
19 Antworten
Warte darauf bis MB ein Tagfahrlicht zum nachträglichen Einbau/Anbau anbietet. Für Vormopf und Mopf.
Gruß - Dieter.
Gibt es jetzt ein Tagfahrlicht für den B ?
Gruß - Dieter.
Nach dem letzten Besuch bei meinem "freundlichen" habe ich gehört, daß es für den MOPF eine originale Nachrüstmöglichket (A und B) gibt, habe allerdings nicht weitergefragt (Preis usw), da ich Vormopf habe. Ich glaube auch nicht, daß es dafür noch was originales geben wird, zumal ja auch bald der Nachfolger kommt. Meine Werkstatt will aber auch dafür was haben, da es wohl ziemlich viel Interesse gibt und mich dann, wenn sie eine vernünftige Lösung gefunden haben , mich informieren. Vielleicht wird es ja dieses Jahr noch was.
Habe Angebote von ATU (Unger) zu Euro 477,00 und von AS Schauer zu Euro 149,99 vorliegen. Jeweils einschl. Einbau. Ein Bosch-Dienst muss das Fahrzeug erst anschauen, um einen Preis abgeben zu können.
Die LED-Leuchten gibt es von Hella und Philips.
Muss mal bei obigen Firmen vorbeifahren und mir den Einbauort am Fahrzeug (MB B) zeigen lassen. Fahre einen Vor-Mopf.
Gruß - Dieter.