Nachrüstung Elektrische Lederausstattung
Hallo Community,
Hätte eine ganz wichtige Frage an euch.
Will mir heute eine el. Lederausstattung kaufen und wollte fragen ob
ich die 1:1 in die Schiene der alten Ausstattung reinschrauben kann.
Weil ich bis jetzt manuelle drinnen habe.
Lg Joni
Beste Antwort im Thema
Hab gedacht hier bekommt man hilfe und wird nich von Leuten angepöbelt, denen langweilig ist.
Hatte ein paar Fragen dazu und dann wird man so behandelt?
24 Antworten
Gibt hier im Forum jemanden, der elektrische Sitze nachgerüstet hat. Laß Dir von dem helfen. Da muss eine Menge Elektrik verkabelt werden, das ist nicht so einfach gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von stevoboy
Gibt hier im Forum jemanden, der elektrische Sitze nachgerüstet hat. Laß Dir von dem helfen. Da muss eine Menge Elektrik verkabelt werden, das ist nicht so einfach gemacht.
So sehe ich das auch.
Das ist ein ganzes Stück Arbeit, da muss man auch wissen was man tut, grade in Hinblick auf Elektrik, Airbags etc.
Ich würde auch den Reparaturleitfaden von ERWIN ausdrucken - das hilft ungemein, ich spreche aus Erfahrung!
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
Ich würde auch den Reparaturleitfaden von ERWIN ausdrucken - das hilft ungemein, ich spreche aus Erfahrung!
und dann muss man erstmal Erfahrungen haben, diesen zu verstehen 😉