Nachrüsten von Jetta 2
Hallo Jungs 😉
hier ist eine Lady, die dringend Hilfe braucht 😉
Seit kurzem fahre ich einen Jetta CL 2 Baujahr 1986; das Auto ist in einem tadellosen Zustand und hat erst 176 Tsd aufm Tacho.
Dennoch würde ich gerne einiges an dem Auto ändern bzw auch nachrüsten. Mir stehen dabei ein Elektriker und ein Automechaniker zur Seite, die gemeinsam mit mir an diesem Projekt arbeiten wollen. Allerdings fehlen uns bisher konkrete Angaben zu Kosten und möglichen Teilen.
Teile, die unbedingt nachgerüstet werden müssen:
1. Servolenkung
2. Klimaanlage
3. Neuen Motor einbauen
4. Kosten
Zu 1: Wie und woher kriege ich die Teile für eine Servolenkung her und welche brauche ich?
zu 2: Ohne Klimaanlage möchte ich nicht mehr fahren, deshalb die Frage: Woher bekomme ich die nötigen Teile und welche müssen das sein?
zu 3: Mir hat der Motor zu wenig PS 😉 Auch weil ich befürchte, dass die bisherige Leistung für die anderen Nachrüstungen nicht ausreichen wird. Daher woltle ich fragen, welchen kann ich dafür verwenden?
zu 4: Das ist eine Frage, die mich besonders beschäftigt, da ich alles finanzieren und wissen muss, wie viel mich der ganze Spaß kosten wird. Wäre schön, wenn ihr mir eine kurze Einschätzung geben könntet
Lg Jetta Lady 😉
46 Antworten
steht in seiner signatur
Zitat:
KFZ-Teileverkäufer:
Ständig viele Golf/Jetta 2 Teile im Angebot Link zum ebay-Account
@Jetta 2 Lady
Ich kann Dir eine komplette Servolenkung inkl. Halter und aller Schrauben aus einem 8V GTI anbieten.
Bei Interesse schick mir eine PN!
Greets mr!