Nachrüst-Navi
Hello,
hat schon jemand von euch Erfahrung gemacht mit folgenden Navis?
http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...
http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...
THX, MFG
Beste Antwort im Thema
https://www.motor-talk.de/forum/unverstaendliche-titel-t1470491.html 🙄
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8P' überführt.]
166 Antworten
Also das Zenec wurde jetzt wieder um ein halbes Jahr nach hinten verschoben auf das 3. Quartal...
sh. http://www.zenec.com/index.php?id=294&L=0
Werd mir jetzt dann wohl doch das Dynawin holen...
Ab wann genau gibts da die neue HW-Version mit hoher Auflösung (800xirgendwas) ?
Habe heute Antwort bekommen, das sie ab Donnerstag in Ka. erhältlich sind. Sollen einenzweiten USB Ausgang hinten haben.
Ähnliche Themen
hey freunde,
wer hat dieses teil sich in KA schon einbauen lassen?
könnt ihr über eure erfahrungen berichten.
wie lief es ab an dem tag und wie professionell war der einbau und service.
am meisten interessiere ich mich für umbauten von 1din zu 2din in KA.
ausserdem sind die in KA die einzigen in deutschland die das einbauen können?????
komme selber aus NRW. das kann doch nit sein oder!?!?
vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von tomperman
Also das Zenec wurde jetzt wieder um ein halbes Jahr nach hinten verschoben auf das 3. Quartal...
Tja, das hab ich heute auch gesehen :-(
Ist schon lustig, gestern beim rumsurfen hab ich noch gelesen '1. Quartal 2010'...
Zitat:
Also das Zenec wurde jetzt wieder um ein halbes Jahr nach hinten verschoben auf das 3. Quartal...sh. http://www.zenec.com/index.php?id=294&L=0
Werd mir jetzt dann wohl doch das Dynawin holen...
Ab wann genau gibts da die neue HW-Version mit hoher Auflösung (800xirgendwas) ?
das ist doch echt zum...
hab mich schon so gefreut ~
ach egal ich warte mal trotzdem
vllt wirds ja auch nen RNS-E xD
Zitat:
Original geschrieben von holgore
Meins geb ich gern her :-) jeden Tag vermisse ich mehr was es heißt Modern zu sein am RNS-E. Kein Plan was alle an diesem Ding so finden, es funktioniert einfach ned zuverlässig, Erkennt die SD Karten nicht zuverlässig, zeigt die Titel nicht richtig an und der Radioempfang isch absolut bescheiden.Zitat:
vllt wirds ja auch nen RNS-E xDEinzig gut und das mein ich im Ernst isch das Navi.
Zitat:
Original geschrieben von Balu_77
Meins geb ich gern her :-) jeden Tag vermisse ich mehr was es heißt Modern zu sein am RNS-E. Kein Plan was alle an diesem Ding so finden, es funktioniert einfach ned zuverlässig, Erkennt die SD Karten nicht zuverlässig, zeigt die Titel nicht richtig an und der Radioempfang isch absolut bescheiden.Zitat:
Original geschrieben von holgore
Einzig gut und das mein ich im Ernst isch das Navi.
schenks mir 😁
bin aber echt gespannt wie das zenec ist... ich spar jetzt noch n bissl und dann hol ichs mir wenns mich überzeugt...
werds auch sobald wie möglich anschauen (also beim händler) und hoffe es wird mich nicht enttäuschen^^
Zenec wird langsam zur Lachnummer! Die kriegen das NC-3130 einfach nicht gebacken, wieder erschoben um 1/2 Jahr. Da wird sicher der neue A3 schneller auf dem Markt sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von paulanerp8000
Zu Hinterten USB Steckplatz hatte ich ja schon geschrieben das dieser nur unter dem WIN CE Teil des Radios erkannt wird.
Du hast dann im CE ein Device USBHD.
Kann man denn jetzt so trotzdem Musik wiedergeben???
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen zenec und dynavin aus ka.sind doch beide low-budget produkte?
oder?
suche immernoch erfahrungen von kollegen die in ka sich das einbauen ließen
also ich hab mir das dynavin auch gekauft... nach 3 wöchiger lieferzeit isses heute angekommen xD
also ich sag mal so es sieht sehr geil aus passt auch wunderbar in den audi...
ABER: kabelsalat ooohne ende... ein bekannter von mir is mechatroniker oder wie mans heute nennt (automechaniker halt) und selbst der hat gemeint ich soll damit in die werkstatt gehn weil da echt so viele kabel sind und die einbauanleitung ist echt unter aller sau! das ist genau EIN popliges blatt wo kein normaler mensch durchblickt...
naja ich werd jetzt wohl ind werkstatt gehn unds machen lassen 🙁
-> wenns dann aber alles hält was es verspricht wars das trotzdem wert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A3B9
also ich hab mir das dynavin auch gekauft... nach 3 wöchiger lieferzeit isses heute angekommen xD
also ich sag mal so es sieht sehr geil aus passt auch wunderbar in den audi...
ABER: kabelsalat ooohne ende... ein bekannter von mir is mechatroniker oder wie mans heute nennt (automechaniker halt) und selbst der hat gemeint ich soll damit in die werkstatt gehn weil da echt so viele kabel sind und die einbauanleitung ist echt unter aller sau! das ist genau EIN popliges blatt wo kein normaler mensch durchblickt...naja ich werd jetzt wohl ind werkstatt gehn unds machen lassen 🙁
-> wenns dann aber alles hält was es verspricht wars das trotzdem wert 🙂
Also genau dieses "poplige" Blatt hatte ich auch und die vielen Kabel erschlagen einen erstmal, aber mit Hilfe aus dem Netz und etwas logischem Menschenverstand ist es dann halb so wild.
Hilfreich ist vielleicht dieser Link:
bbs.dynavin.com/viewthread.php(englisch), der Kabelbaum ist auch so fett, weil es einmal einen Anschluß für Quadlock und einmal für ISO gibt (je nachdem was am sleber drin hat), dann die Boxenanschlüsse sind alle beschriftet, auch die CAN-Box habe ich mit Hilfe des Blattes angeschlossen bekommen. Dann gibt es halt noch Kabel für die optionale Rückfahrkamera usw. ...
Ich habe das Teil jetzt seit November drin und bin zufrieden, alles funzt (Navi mit iGO/ TT7/ MN7; Radio, Ipod, DVD, DVB-T, Bluetooth) und für das Geld ist es okay und vor allem verfügbar und keine Fata Morgana wie Zenec.
Ist natürlich kein Radio für Omma mehr - Ein/ Aus, laut und leise, man muß schon wissen worauf man sich einläßt und etwas mit der Materie beschäftigen, aber welches Heimelektronikteil ist das heute noch? Wer das nicht kann oder will, sollte die Finger davon lassen und nicht rum heulen.
Hilfe gibt es immer, wenn der Ton stimmt.