Nachlese Treffen GÖ
Das Treffen in Dransfeld bei Göttingen ist nun vorbei, und da der Erste, der wieder zu Hause ist, ja einen neuen Thread eröffnen sollte...😉
Nee, ernsthaft: Diesmal hatten wir (anders als im Mai) ziemliches Glück mit dem Wetter: Es hat zwar am Freitagnachmittag ziemlich geschüttet und heute (Sonntag) wieder, aber dazwischen (Freitagabend und Samstag) hatte der Wettergott ein Einsehen, bis auf zwei oder drei leichte Schauer war es trocken, am Samstag sogar zeitweise sonnig 🙂
Damit war dann eigentlich schon alles in Butter: Nette Leute, tolle Atmosphäre, lange Nächte, schöne Autos, knackige Mädels --- eben alles, was dazugehört 🙂😉🙂
Vielen Dank nochmal an alle, die gekommen sind (und die, die nicht dabeiwaren, dürfen zu Recht neidisch sein), und in diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!
179 Antworten
Schulte-Umberg 45527 Hattingen Nordrhein-Westfalen
Den würd ich Vorschlagen, allein weil Hattingen nur ca 15km von Bochum weg ist und die da Sehr schöne Seen abends zum sitzen haben.
MfG
Trossi
Ich komm aus der nähe, Arbeite in Bochum und ein Kollege wohnt da in Hattingen, außder hat Hattingen eine Wunderschöne ALtstadt *schwärm*
MfG
Trossi
Ähnliche Themen
so,so
So,so, jetzt mal keine wichtigen entscheidungen über meinen kopf hinweg! ;-)
Soweit ich mich erinnere, bin ich twity und hätte wirklich nix gegen ein treffen!
Bin natürlich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kommt aber nich auf meine schule an,letztes jahr und abi- prüfung am ende!
wenn es klappt, freu ich mich jetzt schon mal!
;-)
am 4.9. können wir leider net. am 3.9. treten wir die Heimreise von der Ostsee an und würden sogar nen Umweg über Bochum fahren, aber wir haben die kleinen Geschwister von meiner Frau mit an Bord und das zweite Auto müsste dann alleine fahren. So ein Mist aber auch ... 🙁
OK, wenn du da so scharf drauf bist, aber ich denke es würden auch alle verstehen, wenn du nicht kommen würdest! überlegs dir, würd mich freuen, denn dann kannst du die frauen wieder in schutz nehmen, falls ubc auch kommt!!!
;-) ;-) ;-)
@rob
Da würd ich dann wieder mitkommen 🙂
Deine Beule inner Leitplanke is übrigens immer noch net repariert 😉
greetz
-fate-
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
@rob
Da würd ich dann wieder mitkommen 🙂
Deine Beule inner Leitplanke is übrigens immer noch net repariert 😉
greetz
-fate-
Hmm komisch 😉 also meine war innerhalb von 3 wochen wech 🙁 war ja nichmal ne beule..
also ich wär natürlich auch dabei!
twity: ich denke, rob und ich haben bereits bewiesen, dass uns kein weg zu weit ist... 😉😁 stimmt's rob?? aber lass die strassen ganz!
fate: sorry, dass ich grad einfach so abgehauen bin, aber irgendwie geht mein icq nimmer!! war keine absicht.