Nachlese Treffen GÖ
Das Treffen in Dransfeld bei Göttingen ist nun vorbei, und da der Erste, der wieder zu Hause ist, ja einen neuen Thread eröffnen sollte...😉
Nee, ernsthaft: Diesmal hatten wir (anders als im Mai) ziemliches Glück mit dem Wetter: Es hat zwar am Freitagnachmittag ziemlich geschüttet und heute (Sonntag) wieder, aber dazwischen (Freitagabend und Samstag) hatte der Wettergott ein Einsehen, bis auf zwei oder drei leichte Schauer war es trocken, am Samstag sogar zeitweise sonnig 🙂
Damit war dann eigentlich schon alles in Butter: Nette Leute, tolle Atmosphäre, lange Nächte, schöne Autos, knackige Mädels --- eben alles, was dazugehört 🙂😉🙂
Vielen Dank nochmal an alle, die gekommen sind (und die, die nicht dabeiwaren, dürfen zu Recht neidisch sein), und in diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!
179 Antworten
oder als Offroad mit Seilwinde im Kofferraum :-)))
oder als Bergeheizer (der der den Campingplatz am schnellsten runter kommt usw.
Boah! Was ein Stapel Bilder. 😰 Aber nur gute dabei.... 😁 😉
Ähnliche Themen
@ eight:
Das muss dann wohl an der Region liegen 😉
Noch jemand also in meiner "näheren" Umgebung von hier ^^
MfG
Trossi
@ Trossi
Der Corsa von Eight war der einzige B-Corsa mit Serienfahrwerk --- und im direkten Vergleich zu den anderen wirkte er damit tatsächlich ein wenig wie ein Offroader 😉
Auf "Geländeritte" über die Wiese haben wir diesmal verzichtet: Zum einen war die Wiese nicht (wie letztes Mal) völlig frei, weiter oben zeltete noch eine andere (sehr trinkfeste) Gruppe 😉
Zum anderen war der Boden dank des besseren Wetters auch nicht so aufgeweicht. (Letztes Mal hatte man ja bereits auf der flachen Wiese jenseits des Weges Probleme beim Anfahren --- das war diesmal kein Thema, wie man ja auch anhand der "Formationsbilder" erkennen kann.)
Narf...ich ärger mich immer noch das ich nicht kommen konnte... 😠 🙁 😠
Hoffe das ich bis zum nächsten Treffen wieder "beritten" bin
hallo
Hallo alle miteinander! Habe mich nach diesem genialen we auch mal angemeldet um mit den netten,gerade kenengelernten Leuten, weiter in kontakt bleiben zu können! War ein geniales we! so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr und bin echt froh dabei gewesen zu sein! alle die nicht dabei waren spreche ich mein herzliches beileid aus! Ihr habt echt was verpasst.
ps.: Ich möchte die bernie und erd folgen bitte nicht, kenne seit dem we wohl alle auswendig ;-)