Nachlese Treffen GÖ
Das Treffen in Dransfeld bei Göttingen ist nun vorbei, und da der Erste, der wieder zu Hause ist, ja einen neuen Thread eröffnen sollte...😉
Nee, ernsthaft: Diesmal hatten wir (anders als im Mai) ziemliches Glück mit dem Wetter: Es hat zwar am Freitagnachmittag ziemlich geschüttet und heute (Sonntag) wieder, aber dazwischen (Freitagabend und Samstag) hatte der Wettergott ein Einsehen, bis auf zwei oder drei leichte Schauer war es trocken, am Samstag sogar zeitweise sonnig 🙂
Damit war dann eigentlich schon alles in Butter: Nette Leute, tolle Atmosphäre, lange Nächte, schöne Autos, knackige Mädels --- eben alles, was dazugehört 🙂😉🙂
Vielen Dank nochmal an alle, die gekommen sind (und die, die nicht dabeiwaren, dürfen zu Recht neidisch sein), und in diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!
179 Antworten
Die nicht jugendfreien Bilder???
Was habt ihr denn jetzt wieder getrieben?
Verdammt, wär ich doch bloß dabei gewesen...
Nachdem ich zH war,sah er wieder richtig sauber aus. Vor allem war der eingetrocknete Schlamm weg.:-)
*sich aufregt das er net kommen konnte*
Ähnliche Themen
Meine Bilder verspäten sich und kommen erst morgen: ich Spezi hab natürlich direkt vergessen, die Kennzeichen rauszueditieren - was mir aufgefallen ist, nachdem schon alle oben waren. Na jut, nochmal das Ganze, aber morgen... jetzt erstmal ins Bettle! 😁
blauer_corsar fehlt uns irgendwie noch, kann das sein?
Hab vorhin übrigens mal wieder mein Kühlwasser angeguckt, respektive meinen "Kühlschaum". Ich könnt so fluchen, das glaubt ihr gar nicht. Sieht schon aus wie Schokocreme. Morgen gibts direkt ne Spülung und dann dichte ich gleich noch das Thermostat ab.
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Ihr denkt dran, mein Kennzeichen nach dem H-S unkenntlich zu machen?
Warum macht man das eigentlich? Wenn man deine Kiste auf der Straße sieht, sieht man doch auch das ganze Kennzeichen?! Verstehe den Sinn darin nicht ganz...
Ich habe aber dein Kennzeichen weggemacht auf meiner HP. Hab nämlich bei dem Besuch heimlich Fotos gemacht 😉 😛
vielleicht steht er noch im Stau oder war einfach zu müde um noch online zu gehen, hat ja nen weiten weg vor sich gehabt
Och du, gerade wenn man Mod ist gibts genug Leute, die einem komische Dinge androhen. Und wenn die dann sich zwei Kumpels besorgen, mich samt Kennzeichen anzeigen und ich auch noch kein vernünftiges Alibi hab, ist das zumindestens lästig. Ich wäre nicht der erste, dem so etwas passiert, ist in der heutigen Zeit ja leider so.
So, und jetz muss ich erstmal deine HP checken. 😁
Wollen mal hoffen, dass der gute b_c sauber durchgekommen ist, um die Fahrtstrecke beneide ich ihn jedenfalls nicht..
....
Hi,
fand es auch okay, war zwar nur am samstag mal zur Stippvisite da 😉; nach einer kleinen Irrfahrt weil ja keiner auf dem Campingplatz war, aber war halt okay....
und ich bin froh das ich am ende doch noch die "kleine" Corsa Kolone durch Göttingen gefunden hatte 😁
Ich hoffe ihr habt wenigstens noch die kleinen Hüttenbierchen-Flaschen weggemacht 😉
MfG Markus
Wie ich lese habt ihr ja noch reichlich viel Spaß gehabt. Beim nächsten Mal klappts bestimmt auch bei uns mit nem ganzen Wochenende - mit so zwei kleinen Hunden an der Backe ist man halt doch ein bisschen eingeschränkt.
Den Topf hab ich übrigens extra dagelassen - konnt euch ja nicht auf Kaffee-Entzug setzen 🙂
@ Bathstyle
Ich popel heut mal den Schriftzug ab und steck ihn spät. Mittwoch in die Post.
Aber was das wichtigste ist : ICH HAB KEINEN GRILL-BRAND!!!
Moin
@DN-GSI
Danke nochmals für den Topf.Hat uns am Sonntag noch den Tag versüßt.Ohne Kaffee wären wir aufgeschmissen gewesen.
Und mit dem Zeichen auch noch mal ein ."Dickes Danke"
so, bin gestern noch gut heimgekommen. hab zwar wieder ne halbe stunde im stau gestanden, aber das war ja deutlich weniger, als auf der hinfahrt. konnt gestern abend nit mehr online, weil ich noch weggegangen war. und war dann schon froh genug, als ich dann um halb 4 gestern nacht endlich auch ma ins bett gekommen bin...
also ich fands richtig klasse, es hat sich jeder einzelne kilometer bis nach dransfeld gelohnt. bin gestern übrigens exakt 422 km nach hause gefahren und hab 4,5 stunden gebraucht.
die bilder sind schon am hochladen, dauert nur halt etwas, weil ich ja nur ISDN hab. hab aber keine bilder aussortiert, sind alle, die ich gemacht hab. kennzeichen hab ich natürlich schon unkenntlich gemacht.
aber sonst lädt jeder seine bilder jetz selber hoch oder wie? sammelt die jetz nun doch keiner und brennt die auf CD? fänd ich schade, weil ja nit alle bilder hochgeladen werden (siehe Nexxus).
Ich sammel gerne die Bilder und mach ne Pic CD. Wenn die irgendwo hochgeladen werden, kann ich sie ja auch von da ziehen. Nur im Falle von Pixum hab ich lieber die Originale, da die ja nur die etwas schlechtere Vorschau bieten.
Wenn meine Bilder heute abend bei Pixum online sind gilt auch: Wer sie hochauflösend (1280x1024) haben möchte, schreibt mir mit Angabe der eMail Adresse und der gewünschten Bildernummern eine PN oder eMail.