Nachlass vom Kuhhändler

Audi Q7 1 (4L)

Habe eine schöne Kuh für mich gefunden der Bauer möchte mir 13 Punkte geben ist das in ordnung ???

90 Antworten

Das gibt wirklich Dreck. Ich hab mal ne Flasche Schampus übers Notebook geschüttet, das war lustig, die Tasten die ich gedrückt habe sind alle unten geblieben, Da konnte ich nur noch die Festplatte ausbauen und noch nen Book kaufen, das gab es keinen Nachlass vom Kuhhändler nee nur vom Notebook- Verkäufer. Aber die gute alte Allianz hat alles wieder in Ordnung bezahlt.

Und lach mal etwas sachter

JGOK lacht auch sehr gern über MK

ja ja ja die gute alte Allianz ist für jeden unfug fast zu haben .....!

solche guten Kunden sind mir am liebsten :-) :-)

Kommt bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Noch mehr OT und ich muss den Thread schließen.

Bin rund um dort versichert, gibt' noch ne andere Versicherung? Beste Betreuung vor Ort..., bei Ebay wäre jetzt ne Positive Bewertung fällig.

JGOK

Entschuldigt, wenn ich mich auf den Ursprung des Themas beziehe. 

Habe gerade ein Angebot eines 4.2 TDI vorliegen: 

3.000 km, ohne Zulassung, vorgelegtes Fahrtenbuch mit ca. 9 verschiedenen, mir bekannten Fahrern, Vollausstattung...

20 %

Was haltet Ihr eingefleischen Kuhtreiber davon?

Zitat:

Original geschrieben von BigAirBob

Entschuldigt, wenn ich mich auf den Ursprung des Themas beziehe. 

Habe gerade ein Angebot eines 4.2 TDI vorliegen: 

3.000 km, ohne Zulassung, vorgelegtes Fahrtenbuch mit ca. 9 verschiedenen, mir bekannten Fahrern, Vollausstattung...

20 %

Was haltet Ihr eingefleischen Kuhtreiber davon?

Wenn es nicht eine exotische Farbe, Ausstattung o.ä. ist, keine Mängel am Fahrzeug sind, Du das Kapital verfügbar hast, würde ich sagen: Perfekt!

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

NRW? Dort liegt aber nicht Neuruppin, Aussiedler, Vaterlandveräter! 14% glaub ich nicht... Wichtigtuer

lieber ossi,

dein gequatsche geht mir schon seit langem auf den nerv :-(

natürlich bekommst du 14 % beim händler; vielleciht ihr bzw. du nicht

@skm58

Wer bist Du den, dass Du mein "Gequatsche" erst nach zwei Monaten liest? Grieche zurück in Dein wohlrichendes Loch und schweige nach den vielen Beiträgen die Du hier schon geschrieben hast. Sag mal kann es sein, dass Du der Hauptdarsteller im Film "Das große Arschloch" bist? Da hast gerade mal vier Beiträge von Dir gegeben und Dein gequatsche geht mir jetzt schon auf den Sack. Der Nachlass, den Du bei Deiner Geburt bekommen hast war wohl Dein Verstand (100%) was?
Dir würde ich nicht mal den Schweis von meinen Eiern verkaufen!

Freue Dich über 14% Nachlass und ärgere Dich über mich.

JGOK...liebt solche WESSIS

Zitat:

@skm58

Wer bist Du den, dass Du mein "Gequatsche" erst nach zwei Monaten liest? Grieche zurück in Dein wohlrichendes Loch und schweige nach den vielen Beiträgen die Du hier schon geschrieben hast. Sag mal kann es sein, dass Du der Hauptdarsteller im Film "Das große Arschloch" bist? Da hast gerade mal vier Beiträge von Dir gegeben und Dein gequatsche geht mir jetzt schon auf den Sack. Der Nachlass, den Du bei Deiner Geburt bekommen hast war wohl Dein Verstand (100%) was?
Dir würde ich nicht mal den Schweis von meinen Eiern verkaufen!

Freue Dich über 14% Nachlass und ärgere Dich über mich.

JGOK...liebt solche WESSIS

Mußt du dich denn für so einen Worterguß anstrengen ,oder kommt das einfach so aus dir raus?

Erschreckende Niveaulosigkeit-Schade

Alex.

Für so was muß ich mich nicht anstrengen, dieser Typ war heut früh mein Ventil, dafür haben sich meine Mitarbeiter gewundert wie freundlich ich heut bin. Noch fragen? Außerdem war das nicht Niveaulos sonderen höchst kreativ und anschaulich und von oben herab und, und, und...

JGOK...

@skm58, ap11
Kleiner Tip zur Deeskalation:

Setzt den Guten doch einfach auf die Ignorierliste - da liest sich so mancher Thread gleich viel leichter.

Gruß

Jabba

Wer hier schreibt der bleibt. Setz dich doch selbst auf die Ignorierliste, oder ignorieren Dich sowieso schon alle?

JGOK...Rundumschlag

Ist heut Aggro-Tag? Ich weiß, Münte ist zurückgetreten und wir haben alle Angst vor einem Arbeitsminister Beck, aber das ist doch kein Grund hier so in die Vollen zu gehen, oder? 😁

Dennie (wenn Beck kommt -> auswanderungswillig...😁)

Ach Dennie wie Du meinem Gemüd gut tust. Aber wenn ich so was liebes lese, abwohl ich mich schon zwei Monate weiterentwickelt habe.
Da kommt so eine Netter und interpretiert meine Rede von vor x Monaten, da fällt mir immer wieder ein guter Satz ein „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Damit Ihr nicht raten müßt von wem: Konrad Adenauer, Euerem Kanzler von 1951- 1955, dass sollte doch wieder verbinden, oder? Entschuldigung dass wir (Ossis) neuerdings die Kantzlerin stellen, aber tröstet Euch (Wessis) Sie ist gebürdige Hamburgerin.

So viel zu Konträr und Politik, jetzt können wir uns wieder über Autos unterhalten, und wenns geht über Q7, okay?

JGOK...abgespannt

Zitat:

Ach Dennie wie Du meinem Gemüd gut tust. Aber wenn ich so was liebes lese, abwohl ich mich schon zwei Monate weiterentwickelt habe.
Da kommt so eine Netter und interpretiert meine Rede von vor x Monaten, da fällt mir immer wieder ein guter Satz ein „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Damit Ihr nicht raten müßt von wem: Konrad Adenauer, Euerem Kanzler von 1951- 1955, dass sollte doch wieder verbinden, oder? Entschuldigung dass wir (Ossis) neuerdings die Kantzlerin stellen, aber tröstet Euch (Wessis) Sie ist gebürdige Hamburgerin.

So viel zu Konträr und Politik, jetzt können wir uns wieder über Autos unterhalten, und wenns geht über Q7, okay?

JGOK...abgespannt

Du hast zweifelsfrei ein Problem mit deiner Herkunft . Wenn das einzige gute am Ossi sein soll,daß er Wessis Sch.... findet -wäre traurig.

Das mit deiner Weiterentwicklung ist mir als eher sporadischen Gastleser hier noch nicht so frontal ins Gesicht gesprungen aber ich werde mal deine Entwicklung nachverfolgen,wenn ich Zeit habe.Vielleicht kann ich dann ungefähr ausrechnen ,in welchem Jahrhundert du zu einer angemessenen Konversation fähig sein wirst 😁

Tschüß Alex.