Nachlass auf GModell-
Servus,
Kann mir einer sagen was man im Schnitt für einen Nachlass auf die G-Klasse bekommt? Angeboten wurden mir 15%
Grüße
Sven
Beste Antwort im Thema
Bei einem Bestellfahrzeug, also einem, das nicht seit Monaten auf dem Händlerhof steht, ist das schon sehr ordentlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man unter normalen Umständen mehr Rabatt bekommt.
114 Antworten
@egge soviel zu unrealistisch......
Hier die Konfig:
Ähnliche Themen
Versteh ich nicht ganz 571.....
Das eine Leasing hört auf, das nächste geht weiter! Was meinst du für eine Differenz?
Und mit fehlen meinte ich die Ausstattung!
571 haste es wieder gelöscht?
Ja die Farbe.....da war die Entscheidung gar nicht so leicht, vor allem da man sich diese ja nicht wirklich beim G in original anschauen kann. Die meisten sind schwarz oder weiß.....
Fand dann das Palladiumsilber echt schön, zumindest im Internet und Prospekt.....Bin echt gespannt wie es mit dem hellbraun harmoniert.
@571 hab ich auch erst seit dem C63. Hier hatte ich erst 2 Jahre und 40.000km. Dann bekamm ich das Angebot auf Nachfrage das ganze auf ein Jahr zu verkürzen. Dann wurde das auch noch günstiger, also hab ich dem zugestimmt.
Beim G63 war es in der Tat so, das er am günstigsten war bei einem Jahr Leasingdauer.
Wollte eigentlich den Edition, da ich aber die 21" Felgen nicht mag, musste ich den "normalen" nehmen und eben so ausstatten wie den Edition. Hab keine Lust laufend auf die Felgen aufzupassen......
Die Frage zur Ausstattung, na ja, was will man sich da gross reinsteigern, wenn der Wagen eh nach einem Jahr abgegeben wird. Da ist es eigentlich egal
Was für den einen wichtig ist, ist für den anderen eher weniger
Er hat zwar Serie Smartphone Anbindung aber kein Telefonie Paket (EP3+EH3)
Soundsystem ist ok, aber DAB Radio dazu (EF6) ist schon recht angenehm
Der Edition hat Instrumententafel/Mittelkonsole 2 farbig, wenn man das so will, muss das separat geordert werden (ZI2 in Verb. mit ZH2)
Zu der Aussenfarbe passen schwarze Felgen (RJ2) besser.
Carbonzierteile ... alles o.g. ist sinnvoller, aber Geschmack ist eben verschieden ...
@571 Dachte die zweifarbige Instrumententafel ist beim Designo Exklusiv Paket dabei...?
Grundsätzlich hast DU recht! Jeder setzt da andere Prios! Aber manchmal vergisst man was wichtiges deswegen meine Frage! Wie eben mit der Instrumententafel!
Zitat:
@BMW1erMann schrieb am 22. April 2017 um 16:35:20 Uhr:
...Aber manchmal vergisst man was wichtiges deswegen meine Frage! Wie eben mit der Instrumententafel!
Absolut korrekt... wenn es bei einem G63 einen Preis unter 170k auswirft, muss man dem nachgehen .... 😁
Zitat:
@571 schrieb am 22. April 2017 um 17:33:16 Uhr:
Zitat:
@BMW1erMann schrieb am 22. April 2017 um 16:35:20 Uhr:
...Aber manchmal vergisst man was wichtiges deswegen meine Frage! Wie eben mit der Instrumententafel!Absolut korrekt... wenn es bei einem G63 einen Preis unter 170k auswirft, muss man dem nachgehen .... 😁
😁😁😁😁
Sehr gut.....
Zitat:
@BMW1erMann schrieb am 22. April 2017 um 12:36:18 Uhr:
@egge soviel zu unrealistisch......
Hallo G-emeinde,
zunächst herzlichen Glückwunsch zum tollen G BMW1erMann.
Ich habe einen Leasingfaktor von 0,964 % allerdings werde ich auch keine Anzahlung tätigen.
Golesinon