Nachlässe im Internet
habe jetzt aufmerksam das Forum schon durchgestöbert und muss wirklich sagen, dass es ein tolles Forum ist wo jeder dem anderen hilft.
Bin am überlegen mir ein 1er (120d zuzulegen habe schon viele Händler in meiner Umgebung abgeklappert Rhein-Neckar-Gebiet . War bei mindestens 10 stück und alle wolle nicht mehr wie 6-7% geben.Das erscheint mir ein bisschen zu wenig, wenn man denkt dass das von mir konfigurierte Auto einen Wert von 32000 euro hatte.
Daher meine Frage kennt ihr seriöse Internetanbieter wo man mehr Prozente bekommt.
Wäre dankbar für eure Antworten
15 Antworten
ja mach ich auf alle fälle, dass Problem ist, habe die ganze zeit einen 91er 318i gefahren, der jetzt naja anhand seiner 280tkm zerbricht gerade ist die kupplung kaputt wird teuer oder??
ich spiele nicht wie die leute hier sagen händler gegen händler aus, aber ein gewisser rabatt solte schon drin sein. Versteh nicht wie leute soviel rabatt erzielen können(10-15%).Selbst in der großen Niederlassung mannheim gibts nur magere 6%
und da ich schon nen bissl aufs geld schaue muss ich mich dich doch von meinem traum bmw wieder verabschieden oder kaufe im internet
also wenn doch irgendwer im kreis mannheim einen günstigen händler hat bittte mir schreiben, is wirklich dringend da mein auto zerfällt und ich nicht noch ne preiserhöhung mitmachen möchte im märz
vielen dank