Nachfolger eures 3er's

VW Vento 1H

moin jungs!
mich würde mal interessieren, welches auto ihr nach "unserem allerliebsten schatz" in erwägung zieht???
irgendwann ist leider auch mal die zeit,des 3er's abgelaufen und dann muss ja schließlich etwas neues her!😉

denk mal bei mir wird's en A4(8E)!

123 Antworten

nachfolger meines 3ers wird ein Wasserstofffahrzeug, bis dahin ist er nicht weg zu denken

Zitat:

Original geschrieben von Ewerthon

ahhh du bist also einer der von anfang an alles kaputt macht an nem golf bevor er zu uns kommt?! *gg* ne schmarrn spaß 😉

nee, arbeite glücklicher weise nicht am Band

Vom Sound her nen 350z, von der Optik her nen R32 aber wegen dem Fahrspaß wahrscheinlich den neuen GTI 😁

350Z Cabrio. ein geiles Teil. nur leider auch fett teuer !

Ähnliche Themen

Traumauto: Audi S4 Cabrio. aber ein normales A4 cabrio würds auch schon tun. =)

mfg

Tja, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll...mmhhhh

am liebsten der hier. einfach nur end-geil die karre.

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Woher wollt ihr wissen das es einen R36 geben wird? So wie ich gelesen habe soll er wieder ein R32 werden, der schnellste 5er Golf.

das weiss man wenn man ab und zu die auto bild oder sonstiges liest 🙂 stand bei mir sogar mal in der tageszeitung.

im zweifelsfall: google 😉

Ja das dacht ich mir, aber irgendwie scheint das trotzdem nicht ganz klar zu sein, da ich in irgend ner Autozeitung grad wieder R32 gelesen habe.

S4 4,2 ltr. V8

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Ja das dacht ich mir, aber irgendwie scheint das trotzdem nicht ganz klar zu sein, da ich in irgend ner Autozeitung grad wieder R32 gelesen habe.

VW Golf 5 3.2 24V V6 184kw ab 2005

VW Golf 5 3.2 24V V6 DSG 184kw ab 2005

der R36 soll 300ps haben, was aber wohl noch nicht spruchreif ist, da er wohl auch nicht vor 2007 kommt, wenn überhaupt, wird wohl vom erfolg / misserfolg des r32 abhängen.

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

VW Golf 5 3.2 24V V6 184kw ab 2005
VW Golf 5 3.2 24V V6 DSG 184kw ab 2005

der R36 soll 300ps haben, was aber wohl noch nicht spruchreif ist, da er wohl auch nicht vor 2007 kommt, wenn überhaupt, wird wohl vom erfolg / misserfolg des r32 abhängen.

Richtisch...aber ich hoffe das er gebaut wird 😁

Zitat:

Original geschrieben von Icke II

Tja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich immer jede zweite Modellreihe vom Golf fahre und jedesmal ein paar PS mehr..

genau meine Meinung. 🙂

da mein Golf 3 BJ 96 so langsam die ersten Alterserscheinungen gezeigt hat musste was neues her.

vom Golf 3 auf Golf V
von 90 PS auf 116 PS

und leider vom Preis von ~14.000 EUR auf 19.000 EUR

Grüße

hab auch in einer auto zeitschrift mal gelesen , dass auch bald einen neuen Motor im GTI gibt mit 240 PS?!?!? (serie, is klar)

weiss jemand mehr darüber?

Das ist eventuell der, der auch im TT ist. 1.8 T mit 240 PS. Gibts aber glaube noch nicht zu kaufen.

Deine Antwort