Nachfolger eures 3er's

VW Vento 1H

moin jungs!
mich würde mal interessieren, welches auto ihr nach "unserem allerliebsten schatz" in erwägung zieht???
irgendwann ist leider auch mal die zeit,des 3er's abgelaufen und dann muss ja schließlich etwas neues her!😉

denk mal bei mir wird's en A4(8E)!

123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Ende des Jahres wird von VW der Golf V R34 vorgestellt. .

r34? es kommt n r32 und dann der r36 .... nix 34 🙂

nen r34 gibts schon , ist allerdings ein nissan skyline..

doppepost ..

Ach ja, n Skyline wäre auch ein Traum, aber da siehts es in Deutschland ja schlecht aus...

Also realistisch gesehen würde ich mir nach meinem 3er gerne einen Leon 1,8T holen.

Mir sagen die neuen Autos nicht so zu, außer A3

Aber am liebsten hätte ich dann nen 6N GTI,
oder nen aufgebauten Golf 2 mit DAMPF

Kommt aber auch drauf an, wie es nach der Ausbildung aussieht und wie der Arbeitsweg ist. Evtl kann mich dann ja noch einer bekehren nen Diesel zu kaufen *lach*

Ähnliche Themen

mir gefällt der neue Fox sehr gut aus dem kann man sicher was rausholen

wieder ein Golf 3 oder vielleicht auch ein Vento....

Entweder den neuen Sharan oder den neuen Seat Alhambra mit der 1,9l TDI-Maschine. Wobei der Alhambra wahrscheinlich günstiger sein wird als der Sharan...

Also entweder Golf R32 oder ich warte auf den R36.
Nissan 350Z is auch was feines...
Irgendsowas wird es werden.

nach meinem 3-er VR-Sexy kommt kein europäer mehr... sondern einen aus dem fernen osten... Honda S2000, mein bruder fährt schon so einen... einfach der hammmmer!!!! Qualität, Preis Leistung einfach TOP... und vom Sound können die EU einpacken!

kostprobe:
http://www.black-devil.ch/.../Ohne-silencer.mpg

http://www.pitstopcafe.it/s2k/video/S2000.mpg

es grüsst euch
guess2002

Tja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich immer jede zweite Modellreihe vom Golf fahre und jedesmal ein paar PS mehr, sage ich nur: Golf V GTI 😁 und selbstverständlich in ROT.

(280Nm bei 1700Upm oder so 🙂 ) Der hat dann gar kein Problem mit dem Pferdehänger - den es übrigens im gleichen Rot gibt 😁 - Ja, ja, ich weiss - ich hab' 'nen Knall.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

Das erinnert mich an Andreas Möller: Mailand oder Madrid, hauptsache Italien....

S4 Diesel? Hab ich was verpasst? 🙂

*G* Geiler Post

Ich werde meinen 3er auch erst noch weiter fahren. Falls mir ein neuer ins Haus kommt: Audi S3 oder Leon Cupra R.

Woher wollt ihr wissen das es einen R36 geben wird? So wie ich gelesen habe soll er wieder ein R32 werden, der schnellste 5er Golf.

Jo kam derletzt n Bericht imTV. der neue R32 wird wieder R32 heißen
Find cih auch OK den nahmen beizuhalten. Der neue M3 heißt ja auch nciht irgendwie M3.1

Also ich arbeite bei VW in WOB und der soll kommen laut meinen Info´s...

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

Also ich arbeite bei VW in WOB und der soll kommen laut meinen Info´s...

ahhh du bist also einer der von anfang an alles kaputt macht an nem golf bevor er zu uns kommt?! *gg* ne schmarrn spaß 😉

Deine Antwort