Nachfolger eures 3er's

VW Vento 1H

moin jungs!
mich würde mal interessieren, welches auto ihr nach "unserem allerliebsten schatz" in erwägung zieht???
irgendwann ist leider auch mal die zeit,des 3er's abgelaufen und dann muss ja schließlich etwas neues her!😉

denk mal bei mir wird's en A4(8E)!

123 Antworten

Vom Design und Spritfaktor eindeutig der neue Suzuki Swift. Hab den heute gesehen, war ein wenig aufgemotzt. Geile kleine Rennsau... Und im Gegensatz zu S3 , R32 und den ganzen Träumern hier auch im vernünftigen Rahmen.

Hideho..

bei mir wird es ein New Beetle mit 1,8T sein 🙂

Und lange lässt er nicht mehr auf sich warten 🙂

Lg.
Forrest

golf 3 bis zum tot 😉

nen leon cupra wäre was feines

Ich finde den A4 Variant mit dem neuen Kühlergrill cool. Aber Volvo V70 ist auch geil.

Ähnliche Themen

Wenn mein so geliebter Golf das Zeitliche mal segnen sollte - was hoffentlich noch lange hin ist - werde alles dran setzen dass er mir noch ein wenk länger erhalten bleibt 😉

Aber wenn es dennoch früher als gedacht eintreten sollte, dass mein Golf nimmer gerettet werden kann, wird einer seiner Nachfolger bei mir auf der Matte stehen, so schwer es dann auch fällt meinen geliebten Golf III ab zu stoßen dann, wenn ich dann Geld verdiene ... entweder Golf 4 oder Golf 5 der normale nicht den Plus ... ich bleibe mal erst bei VW 😉

Und wenn ich mal richtig Geld hab kommt der DeLorean zu mir ebenfalls .... nebem dem Golf 😉

Gruss Thomas

Der Swift ist echt gelungen! Aber der Motor soll nicht das gelbe vom Ei sein.

Wenn mein Golf mal nicht mehr ist (und ich werde ihn fahren bis er ganz hinüber ist) solls ein A3 Ambition 1,8T werden. Fertig gespart hab ich schon 🙂

Der neue Swift soll laut Test wirklich nicht das Gelbe vom Ei sein.
Spass bringt er aber sicherlich trotzdem mit sich 😉

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Vom Design und Spritfaktor eindeutig der neue Suzuki Swift. Hab den heute gesehen, war ein wenig aufgemotzt. Geile kleine Rennsau... Und im Gegensatz zu S3 , R32 und den ganzen Träumern hier auch im vernünftigen Rahmen.

Wenn man spart und nicht jeden cent den man hat in so nen alten Golf3 steckt auch wenn er gut zu tunen ist, kann man sich auch en R32 leisten.Träume sind ausserdem da um sie irgendwann einmal zu realisieren und das kann mit ein wenig Glück (wenn das Geld bis dahin stimmt) bei mir nächstes Jahr sein.

Audi A3 *schleck* Der sieht sowas von lecker aus!!!

http://www.audi.com/reports/gallery/de/a3/1024_768_a3_01.jpg
http://www.audi.com/reports/gallery/de/a3/1024_768_a3_03.jpg

Edit:

*sabber* 😁

Nachfolger von meinem 3er gibts keinen Der wird auf jedenfall ewig in meiner Garage stehen bleiben und als Sommerfahrzeug dienen.
Nächstes Projekt wird wohl nen Corrado oder nen G1 Cabrio. Evtl wenn das Geld reicht nen T4 mal schauen 😉

Bisher keine Alternative.... aber ein 3liter V6 diesel im
Golf V Gewand (abgesehen vom Rest) täte mich schon jucken
;-)
artQuake

Keine Träumerrei, denn ich habe jetzt 5 Jahre zum Sparen, solang muss der Golf noch halten 😉

- BMW M3 Cabrio
oder
- Porsche Boxter S

Gruß
Doc.

M3 CSL oder M3 E46 SMG Cabrio

Iver Jubi GTI, Golf Iv Sport Edition 1.9 TDI 130 ps oder A3 1.8T Ambition...

@doctorevil
na dann hoffe ich doch mal das der Bald vom Laster
runterkommt .....

Wieso Träumerei.... Ford hat seine 2,7 l V6 Diesel im
Jaguar ansprechend verbaut.... Für VW wär das doch
schon ein Challenge denn für den Fünfer ist kein V6
in der Schublade ... oder schon ? sabber 🙂

artQuake

Deine Antwort