Nachfertigung Halterung Spoiler 850 LW/V70 1

Volvo V70 1 (L)

Hallo, morgen gehe ich zum Schlosser meines Vertrauens und will mir die Halterungen für den Dachspoiler nach Originalvorlage nachfertigen lassen. Falls jemand Interesse hat ebenfalls solche Halterungen zu bekommen bitte melden. Denke es wird billiger mehrere machen zu lassen. Preise erfahre ich die Tage. Also erstmal unverbindlich Interesse bekunden, Bestellung erfölgt zum Ende der Woche.

LG Jürgen

Beste Antwort im Thema

So, nach bisher 7 beschwerdefreien Auslieferungen meiner Halterungen sind heut nochmal 2 Bestellungen eingegangen. Durch die Übung dauert die Herstellung eines Satzes "nur" noch ca 4-5 Stunden.
Dauertest an meinem Rudolf haben sie bislang anstandslos geschafft.
Also wer noch Bedarf hat melden. Ich baue die Dinger nach Bestellung an den Wochenenden.
Verdienen tue ich nicht wirklich daran. Nach Abzug Material und Verschleiß bleibt nicht viel übrig. Aber ein paar Elche werden schöner. 🙂 Kosten pro Satz inkl Schrauben und Versand (ohne Klebepads) 43 Euro.

Wp-20160729-008
Wp-20160729-007
33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@hjalmi schrieb am 3. März 2021 um 10:41:08 Uhr:

Ich habe von ihm den Halter für die Zusatzscheinwerfer gekauft, das Teil ist ganz brauchbar.

Ganz brauchbar? Ich habe mit Simon zusammen den Halter analog zum originalen entworfen. Der Halter ist top!

VG Janko

Wortdefinition brauchbar und so war es auch gemeint

Nicht abwertend oder ähnliches sondern einfach eine Feststellung dass man den gebrauchen kann.

Alles gut! Ich fahre den Halter selber bei mir und am Wagen meiner Frau. Ich finde ihn gelungen und sogar besser als den originalen.

Richtig gut ist einfach dass es halt VA ist🙂