Nachfertigung Halterung Spoiler 850 LW/V70 1

Volvo V70 1 (L)

Hallo, morgen gehe ich zum Schlosser meines Vertrauens und will mir die Halterungen für den Dachspoiler nach Originalvorlage nachfertigen lassen. Falls jemand Interesse hat ebenfalls solche Halterungen zu bekommen bitte melden. Denke es wird billiger mehrere machen zu lassen. Preise erfahre ich die Tage. Also erstmal unverbindlich Interesse bekunden, Bestellung erfölgt zum Ende der Woche.

LG Jürgen

Beste Antwort im Thema

So, nach bisher 7 beschwerdefreien Auslieferungen meiner Halterungen sind heut nochmal 2 Bestellungen eingegangen. Durch die Übung dauert die Herstellung eines Satzes "nur" noch ca 4-5 Stunden.
Dauertest an meinem Rudolf haben sie bislang anstandslos geschafft.
Also wer noch Bedarf hat melden. Ich baue die Dinger nach Bestellung an den Wochenenden.
Verdienen tue ich nicht wirklich daran. Nach Abzug Material und Verschleiß bleibt nicht viel übrig. Aber ein paar Elche werden schöner. 🙂 Kosten pro Satz inkl Schrauben und Versand (ohne Klebepads) 43 Euro.

Wp-20160729-008
Wp-20160729-007
33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@josch0152 schrieb am 17. Februar 2016 um 17:22:45 Uhr:

Nach langem Suchen und viel hin und Her sieht es nicht wirklich gut aus. An Betrieben die es machen würden mangelt es nicht. Aber am Preis (ab 200 Euro). Letzte Möglichkeit die ich versuchen werde: 3D Druck in Edelstahl in Polen anfragen. Auch da sind die Einheimischen zu teuer. Wenn auch das zu teuer werd ich mich vorerst an einen Satz Eigenbau mit Schweiß und Blut wagen.

Schau mal bei amb trade nach: https://www.amb-trade.de/lang-de/

Bringt nix, die haben das angebot (wie einige andere auch) noch nicht gelöscht.
Hab heut mit selbstfertigung begonnen. Könnte klappen. 3 Teile sind bis auf Gewinde fertig. Morgen gehts weiter.

Also, wer Interesse an Eigenfertigung hat möge es aussprechen.🙂
Kostet zwar reichlich Zeit und ist eben nicht original, aber es scheint den Zweck zu erfüllen. Fotos folgen. Die Teile liegen grad zum trocknen nach Lackierung.

Hier erste Bilder. Bastle grad an einer Form für die Teile. Sollten dann optisch auch noch etwas besser werden. Stabilität ist gegeben. Verwende 1,2mm Stahlblech (wie beim Original). Passende Schrauben gibts in Edelstahl dazu. Also wer braucht bitte melden.

LG Jürgen

Img-20160222-191027
Img-20160222-191111
Ähnliche Themen

Ich hätte hier noch eine komplette Originalhalterung für den Heckspoiler liegen (gebraucht). Wird allerdings nur inkl. Spoiler in Anthrazit-Grau weggegeben.

@deraelg
Bitte benutzte den "Biete" Bereich im Marktplatz - vielen Dank für deinen Verkaufs-Beitrag am Thread

Habe noch 2 neue Sätze zu verkaufen. Inkl. Klebepads.

Gruß, Gregor

Gibts eigentlich den Marktplatz noch?

So, nach bisher 7 beschwerdefreien Auslieferungen meiner Halterungen sind heut nochmal 2 Bestellungen eingegangen. Durch die Übung dauert die Herstellung eines Satzes "nur" noch ca 4-5 Stunden.
Dauertest an meinem Rudolf haben sie bislang anstandslos geschafft.
Also wer noch Bedarf hat melden. Ich baue die Dinger nach Bestellung an den Wochenenden.
Verdienen tue ich nicht wirklich daran. Nach Abzug Material und Verschleiß bleibt nicht viel übrig. Aber ein paar Elche werden schöner. 🙂 Kosten pro Satz inkl Schrauben und Versand (ohne Klebepads) 43 Euro.

Wp-20160729-008
Wp-20160729-007

Josch, was soll ich sagen - Dein Engagement ist der Hammer!!

Warum kann man DANKE nur einmal drücken 😉

Markus

Are you still making these spoiler bracket kits? I need a kit for my 98 v70 thank you

Zitat:

@WckD98 schrieb am 1. März 2021 um 02:12:00 Uhr:

Are you still making these spoiler bracket kits? I need a kit for my 98 v70 thank you

Hi, f.y.i.:

if you address/assign things that way --->

@josch0152

the specififed user will receive your post through motortalk.de by email. It might happen users are not that often logged-in here, reading any posts.

That function will work only, if not any further character is put before or after that expression;

so no " Hi @josch0152, I'd like to .... " (see the 'Komma' 😉 ) .

Reading your post again you'll notice that @<username> turns into #yellow# color.

Example -> blabla

@Zug_Spitzer

wubbwubb 😎:

Bad: ..... blabla things advised by @Zug_Spitzer. <--- pullstop 😁

Zitat:

@WckD98 schrieb am 1. März 2021 um 02:12:00 Uhr:

You can get a new set here https://www.skandix.de/.../

Best regards,
Cristian

FT-Albert bietet gute Nachfertigungen an für kleines Geld

https://fahrzeugteile-albert.de/.../index.php?...

Moin zusammen,

ansonsten ist das hier noch eine Alternative. Ich habe von ihm den Halter für die Zusatzscheinwerfer gekauft, das Teil ist ganz brauchbar. Preislich finde ich auch völlig im Rahmen da der Preis sogar inkl. Versand ist. Da lohnt meines Erachtens nach die Mühe nicht selbst loszulaufen und anfertigen zu lassen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1448946086-223-11547
Link

Deine Antwort