Nachbau Nebelscheinwerfer mit passenden Gittern zum nachrüsten

Opel Tigra TwinTop

Hallo,

ich habe heute bei ebay folgende Nachbau Nebelschenwerfer mit passenden Gittern entdeckt:

klick

So wie es aussieht sind die Teile zum Nachrüsten für Facelift-Stoßstangen. Altes Gitter Raus, neue Gitter mit Nebelscheinwerfern rein, verschrauben oder verkleben, verkabeln, absichern, an den Schalter anschließen, fertig. Die Ränder der Gitter überlappen wohl etwas mit der Öffnung in der Stoßstange...

Der Preis liegt bei knapp 55,00 EUR inkl. Versand.

Jetzt die Fragen:

- Was ist bei dem Preis davon zu halten? (mal abgesehen von TÜV usw.)
- Sind Nebelscheinwerfer Fahrtrichtungsgebuden? (Teile kommen aus GB)
- Hat jemand von euch diese Teile verbaut?
- Gibt es irgendwo Bilder im eingebauten Zustand?

MfG

19 Antworten

hallo,
also da mir die verkleidung geklaut wurde (habe keine NSW sondern Tagfahrlichter dran) bin ich jetzt am überlegen mir Nebelscheinwerfer zu holen... ich habe das Selbe abgebot in ebay gefunden kann mir wer sagen wie das ist mit dem Verkabeln ich finde dazu nichts...

Danke und grüße

Daniel

Ich hatte die Nebelscheinwerfwer auch mal drinne, kamen wie bei einem anderen User aus Bulgarien. Die dinger haben keine E-Nummer und werden auch nicht beim TÜV eingetragen, da sie den Gegenverkehr blenden. Hab sie nach Aufforderung der Polizei ausgebaut, zurück geschickt und die original Lampen bestellt und eingebaut.

Okay und was hat das gekostet wenn ich fragen darf mit den Originalen? und was benötige ich sonst noch?

originale scheinwerfer kosten gut 70€/seite